Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Version denn? Alu oder Stahl-Spider? Und um beim Thema des Threads zu bleiben: Welche Reifen kombinierst Du mit Shamal und Levante? – Ist wahrscheinlich nicht nur für mich interessant.
Welche Version denn? Alu oder Stahl-Spider? Und um beim Thema des Threads zu bleiben: Welche Reifen kombinierst Du mit Shamal und Levante? – Ist wahrscheinlich nicht nur für mich interessant.
Pathfinder auf dem Levante (alles neu) und Vittoria Corsa N.EXT TLR Faltreifen - 28-622 auf den Shamal (die sind schon seit Mitte letzten Jahres im Einsatz) und bin sehr zufrieden damit (Pannensicherheit und Verhalten im besten Sinne unauffällig) - Montage bzw. Demontage ist furchtbar in dieser Kombi.