Ich habe den Pirelli Zero Race jetzt ein paar Monate gefahren vom Fahrgefühl fühlt er sich nicht schlecht an , es ist ein anderes Fahrgefühl wie beim Schwalbe Pro One, aber nicht schlecht. Wobei ich den Schwalbe vom Fahrgefühl irgendwie besser fand. Aber das Problem was vorhanden ist, ist das der Reifen nach ein paar Monaten schon kaputt ist hinten er hat eine Beule auf der Lauffläche. Und ich hatte schon drei Pannen zwei innerhalb von zwei Tagen. Beim Schwalbe hatte ich nicht soviele Pannen, da war das Problem das der bei mir nie lange gehalten hatte und ich wollte mal einen anderen Reifen probieren und wollte einen Reifen der länger halt, das war beim Pirelli aber auch nicht der Fall. Enttäuschend weil ich soviel gutes gelesen hatte, da hatte ich mir mehr erhofft. Ausserdem hatte ich bei zwei Pannen sehr große Probleme den Reifen wieder drauf zu bekommen, irgendwie ging der Mantel bei manchen stellen nicht über den Schlauch und da ging an manchen Stellen dann keine Luft drauf, sowas hatte ich noch nie erlebt und musste sehr oft die Luft wieder runter machen, bis ich den Reifen endlich richtig drauf bekommen habe. Bei dem Schwalbe hatte ich diese Probleme nicht, der ging zwar am Anfang schwerer drauf wie der Pirelli, aber bei einem Wechsel hatte ich diese Probleme nicht. Ich hätte mir da mehr erwartet und glaube nicht das ich den Reifen nochmal hole.