• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erklärt Ullrich am Montag seinen Rücktritt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erklärt Ullrich am Montag seinen Rücktritt?

Ulle muss wieder fahren, sonst is die Tour nur halb so schön

Mensch, da hast du wirklich Recht!!!
Das habe ich, in meiner bornierten Art und Weise, wirklich übersehen. :o
Das gehört geändert!

@Anton Ritter

Ich hoffe du liest hier mit und nimmst dir das zu Herzen.
Das ist in der Tat eine Verunglimpfung aller Radler, welche im Volkskörper übel ankommen und sicherlich falsch verstanden wird.
Bitte ändere für alle kommenden Trikots den Schriftzug in "Profimedikamententrikot - und Frank ist sauber"
Sonst muss ich wirklich überlegen, ob ich dir die Forenbekanntschaft nicht kündige und dich auf die Plonkliste setze!

Tivo, mit dir ist keine ersnthafte Diskussion möglich. Du fühlst dich dermaßen überlegen und hast es anscheinend auch nicht nötig, dich ohne Ironie und Zynismus zu äussern.

Ich frage mich allerdings, weshalb du dann überhaupt etwas schreibst?:confused:

L.

Eine wahrlich bidirektionale Fragestellung.
Leider bisher unbeantwortet.

Aber ich verspreche darüber nachzudenken.

Mensch, da hast du wirklich Recht!!!
Das habe ich, in meiner bornierten Art und Weise, wirklich übersehen. :o
Das gehört geändert!

@Anton Ritter

Ich hoffe du liest hier mit und nimmst dir das zu Herzen.
Das ist in der Tat eine Verunglimpfung aller Radler, welche im Volkskörper übel ankommen und sicherlich falsch verstanden wird.
Bitte ändere für alle kommenden Trikots den Schriftzug in "Profimedikamententrikot - und Frank ist sauber"
Sonst muss ich wirklich überlegen, ob ich dir die Forenbekanntschaft nicht kündige und dich auf die Plonkliste setze!

:eek: Aber das steht doch alles auf dem Beipackzettel... Was kann ich dafür, wenn den mal wieder keiner liest!?

Im Übrigen kann ich gar nicht nachvollziehen, warum diese Berufskleidung für Apothekenkuriere immer mit Doping in Verbindung gebracht wird (ist denn diese Verbindung von Radsport & Doping so dominant?)... :(

:daumen:

Danke für diesen Beitrag! kann dem nur zustimmen, gerade weil ich selber in meinen jüngeren Jahren als zweitklassiger (eher drittklassiker) Rennfahrer (U23 etc.) unterwegs war und ich hab nie gedopt oder wurde zu etwas gezwungen, und lasse mich somit nicht in eine Schublade stecken in die ich nicht reingehöre. Geschweige ich habe daran gedacht zu dopen. Dieses stupide Trikot das nur die Vorurteile schürt gehört sich einfach nicht! Dieses Shirt ist nun mal eine Vorverurteilung ob Du es war haben möchtest oder nicht.

Robert

Nicht nur ne VOVERURTEILUNG , sonder auch ne INQUISITION, und es schürt nicht nur VORURTEILE sondern auch den SCHEITERHAUFEN. Solche Kunstfaser-Hetzhemden hat man im MITTELALTER zuletzt getragen!!!!!

@ TiVo und Anton : Bei Euch ist alles sehr eindeutig und ausschließlich auf Hetzkampagne ausgelegt.Ganze Berufszweige und Gruppen von Freizeitsportlern werden auf höchstem Niveau pauschal verunglimpft.b Zu einer sachlichen Auseinandersetzung habt Ihr hier noch kein Deut beigetragen. Für Euch ist das alles nur ein Spaß. Und von treuer Eiche versteht Ihr ebenso wenig wie von den Segnungen italienischer Rennradtechnik. Ich werde mich mal über Euch erkundigen.

Prozessname_________Benutzername__OSG-Auslastung (%)__Speicherauslastung
völkischegesinnung.exe_TiVo_________bone-idle_____________17 Synapsen

still busy

Prozessname_________Benutzername__OSG-Auslastung (%)__Speicherauslastung
Laktatazidose.exe_TiVo_________yes_____________17 Synapsen

still busy

wenn es hier nicht gleich wieder anständig ohne diese ständigen privatfehden zugeht mach ich den thread hier dicht. und das mir hinterher bitte keiner kommt und rumheult.

coffee

wenn es hier nicht gleich wieder anständig ohne diese ständigen privatfehden zugeht mach ich den thread hier dicht. und das mir hinterher bitte keiner kommt und rumheult.

coffee

Also eher das jetz noch schlimmer wird und ich dann noch Schuld sein soll, erkläre ich hiermit, dass ich nur Spaß gemacht habe. Anton und erst recht TiVo sind doch über jeglichen Zweifel erhaben. Schluß mit den Verleumdungen!

Und ich erkläre, dass Balai ganz bestimmt unschuldig ist.
Wenn jedoch noch Schuldige (wofür ist mir egal) fehlen, melde ich mich freiwillig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück