Ivo
Randonneur
Wegen die Wetteervorhersage ist die Startzeit vom Brevet am Samstag, Rheinbraun, geändert. Gestartet wird jetzt nicht um 18 Uhr abends sondern um 9 Uhr morgens, am gleichen Samstag. Es ist also kein Nachtbrevet mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab Glück gehabt. Glück krank geworden zu sein und vorher lange genug gehadert und keine Zugfahrt gekauft.Gefällt mir nicht ..
Hört sich gar nicht gut an, ich wünsche Dir gute und nachhaltige Besserung!Ich hab Glück gehabt. Glück krank geworden zu sein und vorher lange genug gehadert und keine Zugfahrt gekauft.
Wobei Glück... ist relativ. Ich schlucke Cortison, liege seit 10 Tagen nur in der Ecke, habe 4 Tage im Krankenhaus verbracht, der hohe Blutdruck läßt mich altern und der massive Schwindel (laut HNO entzündeter Hörnerv) in meinem Kopf will immer noch nicht weniger werden. Wann ich wieder aufs Rad komme steht in noch unbekannten Sternen.
gute besserung!!!Ich hab Glück gehabt. Glück krank geworden zu sein und vorher lange genug gehadert und keine Zugfahrt gekauft.
Wobei Glück... ist relativ. Ich schlucke Cortison, liege seit 10 Tagen nur in der Ecke, habe 4 Tage im Krankenhaus verbracht, der hohe Blutdruck läßt mich altern und der massive Schwindel (laut HNO entzündeter Hörnerv) in meinem Kopf will immer noch nicht weniger werden. Wann ich wieder aufs Rad komme steht in noch unbekannten Sternen.
ist denn jemand gefahren und mag berichten?
Möchten Sie eine längeres Brevet im Jahr 2017 fahren, dann bietet das 300km Brevet in Maastricht alle Zutaten um dies zu testen, nach dieses Brevet wird klar sein wo Verbesserungen erwünscht sind.
Wir verlassen Maastricht mit einem flaches Teilstück bis Eijsden. Durch die Voer Region steigen wir allmählich nach Henri-Chapelle und Richtung Roetgen.
An der ersten Controlle in Petergensfeld erreichen wir die Vennbahn (Ravel Weg 48). Mit eine maximale Steigung von 2%; auf dem separaten Radweg kommen wir in Weywertz, die zweite Controlstelle.
Ostlich geht es über den Vennquerbahn, zwischen Buchholz und Losheim erreichen wir mit 640m über dem Meeresspiegel der höchste Punkt. Nach eine schöne Abfahrt auf diesem Radweg erreichen wir Jünckerath die dritte Kontrollstelle.
Dann quer durch den Nationalpark Eifel richtung Nideggen. Auf diese 50km kommen die Kletterer auf ihre Kosten, während die weniger begabte Kletterer hier ruhig ihre Laufleistung machen.
Nach einer verdiente Pause in Nideggen, einen schönen Abstieg in Richtung Brück, ist der 10 km lange Aufstieg zu Kleinhau angesagt. Entlang dem „Westlichster Punkt Deutschland“ erreichen wir schließlich die fünfte Kontrolstelle Maaseik.
Die letzte 30km entlang der „endlos scheinende“ Zuid-Willemsvaart sorgt dafür, dass wir unseren Startpunkt nach 305km wieder erreichen.
Kaufst halt Sonntag eins
...
So: Ich bin jetzt für den 300-er am Samstag in Maastricht angemeldet...