• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eroica Gaiole 2018

Komme gerade aus meiner Kellersauna. Selbst gebaut aus einer Rolle einem Peugeot PY 10 und einem Handtuch.
Vergiss nicht die Leber mit toskanischem Rotwein und den Verdauungstrakt mit Ribolita (trainingshalber geht auch bohnensuppe oder Chilli von Carne) abzuhärten, sonst ist das Training zu einseitig.

Glaube kaum das ich alleine einfahre. Bin ja nun wie die Räder ein wenig in die Jahre gekommen.
Zu viert einfahren macht auch mehr Spass:D

Quadriga 1-1.jpg

Die glorreichen Vier :D

Und mit Rickert Spezial, Schwinn Paramount, Freschi Supreme sowie beim Zeus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komme gerade aus meiner Kellersauna. Selbst gebaut aus einer Rolle einem Peugeot PY 10 und einem Handtuch.
Bin heute schon mal 80Km gefahren, alles auf nicht asphaltierter Fahrbahn. Musste sogar dauernd über Bäume fahren:rolleyes:. Geschaltet habe ich auch nicht, alles mit 48X15 durchgedrückt.
585BB912-EDC3-46A9-92BA-DEA7A0437012.jpeg

Bin heute schon mal 80Km gefahren, alles auf nicht asphaltierter Fahrbahn. Musste sogar dauernd über Bäume fahren:rolleyes:. Geschaltet habe ich auch nicht, alles mit 48X15 durchgedrückt.
Anhang anzeigen 535160
Für Ausfahrten reicht mir nach Feierabend das Licht noch nicht. Aber Respekt. Gute Leistung. Da werde ich noch eine Weile dran arbeiten müssen.

Zurück