vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
Na danke auchDas ist, weil du noch jung bist. Zahlste mehr ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na danke auchDas ist, weil du noch jung bist. Zahlste mehr ;-)
Da erkenne ich nichts, allerdings habe ich gerade eine sehr schnelle und freundliche Antwort bekommen, dass mir die zehn Euro erstattet werden .
95 Euro. War bestimmt ein Fehler bei dir. Aber das wurde ja schnell erledigt, sehr gut.Da erkenne ich nichts, allerdings habe ich gerade eine sehr schnelle und freundliche Antwort bekommen, dass mir die zehn Euro erstattet werden .
Die hier zur Anwendung kommende Formel lautet n+1Wer freut sich noch bereits heute? Allein die Radwahl wird schwierig. Die, die dürfen, waren alle schon, die die nicht dürfen, sollen auch nächstes Jahr nicht. Da machste nix. Wird wohl ne Neuauflage eines erprobten Klassikers werden...
Was spricht gegen Dein schönes De Rosa aus dem letzten KdM?Allein die Radwahl wird schwierig.
Züge nich unterm Lenkerband
Welcher Jahrgang ist das Centurion? Wenn noch ein japanisches, dann sollte es eigentlich die 3000er Teile seinSo, habe mich auch gerade für die 135km angemeldet, mal schauen, ob Alain Michel oder Centurion Professional? Letzteres muss ich erst aufbauen und kann mich noch nicht entscheiden, ob SunTour Superbe 3000 oder 5000er Reihe…
Hast ja recht…Welcher Jahrgang ist das Centurion? Wenn noch ein japanisches, dann sollte es eigentlich die 3000er Teile sein
Würden dem nicht die gelben Riemchen stehen, die @faliero angeboten hat?Ich bin aktuell für die 100er gemeldet..bin ich noch nicht gefahren und wäre mal was für mein orangefarbenes Super.aus dem kdm 07 / 2017..bisher hat das Rad mehr gestanden als gefahren ..und seit über 5 Jahren aufgebaut..
Ich hab es gestern gestreichelt..alte Liebe rostet nicht..es darf noch ein Weilchen schlummern.. bzw.Winterschlaf halten..
Anhang anzeigen 1187802
Fährst Du dann auch mit dem todschicken OR10 LRS?Ich bin aktuell für die 100er gemeldet..bin ich noch nicht gefahren und wäre mal was für mein orangefarbenes Super.aus dem kdm 07 / 2017..bisher hat das Rad mehr gestanden als gefahren ..und seit über 5 Jahren aufgebaut..
Ich hab es gestern gestreichelt..alte Liebe rostet nicht..es darf noch ein Weilchen schlummern.. bzw.Winterschlaf halten..
Anhang anzeigen 1187802