• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Eroica Gaiole 2024

Moin zusammen,
ich war in den letzten beiden Jahren in Gaiole und habe es sehr genossen. Dieses Jahr bin ich leider raus, allerdings möchte ein Bekannter von mir gerne nach Gaiole fahren. Seine beiden Mitfahrer haben leider keine Tickets ergattern können, deshalb hat er mich gefragt, ob ich hier mal bitte fragen könne, ob hier zufälliger Weise jemand ein oder zwei Tickets abgeben möchte.

Anzeige

Re: Eroica Gaiole 2024
Moin zusammen,
ich war in den letzten beiden Jahren in Gaiole und habe es sehr genossen. Dieses Jahr bin ich leider raus, allerdings möchte ein Bekannter von mir gerne nach Gaiole fahren. Seine beiden Mitfahrer haben leider keine Tickets ergattern können, deshalb hat er mich gefragt, ob ich hier mal bitte fragen könne, ob hier zufälliger Weise jemand ein oder zwei Tickets abgeben möchte.
Ist nicht Anfang April der nächst Rutsch?

Spricht jemand der Foristi italienisch und ist so nett, mir das verlinkte Gespräch von Minute 7:00 bis ~7:20 (sinngemäß reicht völlig) zu übersetzen? Grazie!
Also ich kann akustisch recht wenig verstehen, aber der Kontrolleur scheint dem Teilnehmer zu verstehen geben, dass die Aero-Hebel gegen die Regeln verstoßen. Questa und regolari ist das einzige, was ich verstehe.

Also ich kann akustisch recht wenig verstehen, aber der Kontrolleur scheint dem Teilnehmer zu verstehen geben, dass die Aero-Hebel gegen die Regeln verstoßen. Questa und regolari ist das einzige, was ich verstehe.
Gut, mit den Socken hatte er ein weiteres Handicap.... 🤷‍♂️

Da hat der Kollege ein paar Sekunden früher (bei ~6:50) aber Glück gehabt 😅 Rotes Rad mit Flite und ebenfalls Aero-Hebeln...

Nach 2 Jahren habe ich es auch noch einmal gewagt und für 2024 gemeldet. Weiß eventuell jemand von euch, wo ich das auszufüllende Medical Certificate finden kann oder herbekomme? Ich hätte schwören können, dass ich es 2022 unter meinem angelegten Profil herunterladen konnte. Allerdings konnte ich auch dort bis zuletzt nichts finden. Eine Anfrage bei der angegebenen Email zwecks Fragen blieb bisher ebenfalls unbeantwortet.

Ich werde 29 dieses Jahr. Warum?
Was redest Du da? Wir wissen doch alle, wie alt Du bist, steht doch in Deinem Profil (odawasdasis):D
1712153079586.png

Nach 2 Jahren habe ich es auch noch einmal gewagt und für 2024 gemeldet. Weiß eventuell jemand von euch, wo ich das auszufüllende Medical Certificate finden kann oder herbekomme? Ich hätte schwören können, dass ich es 2022 unter meinem angelegten Profil herunterladen konnte. Allerdings konnte ich auch dort bis zuletzt nichts finden. Eine Anfrage bei der angegebenen Email zwecks Fragen blieb bisher ebenfalls unbeantwortet.
Google einfach mal danach - die sehen alle gleich aus weil fast alle italienischen Radsportveranstaltungen so etwas brauchen. Hab letztes Jahr auch einfach irgendeins als Vordruck genommen

Schau mal auf dieser Seite unter Art.4
https://eroica.cc/de/gaiole/regulation-eroica-gaiole

Wir möchte gerne Anfang September (also weit vor der Eroica) zu zweit Urlaub in der Gegend machen.
Habt ihr Tipps für uns für schöne Unterkünfte?

Versteht ihr wie die Aufteilung auf zwei Tage funktioniert? 5+6 Oktober, kann man sich vor Ort den Tag aussuchen, oder sind einige Strecken am Samstag und die andern am Sonntag. Ciao ragazzi

Denke es ist wie letztes Jahr, Samstag die 210+ sowie die 130er , Sonntag dann die Spaßrunden 😅

Ah, dann muss einer von unserer Gruppe den Tag wechseln, wird sicher nicht einfach ; )
Das Wechseln ist kein Problem! Ich habe das vor zwei Jahren kurzfristig vor Ort gemacht, war völlig unproblematisch. Im Endeffekt gab's nur einen andersfarbigen Bapper auf die Startnummer.

Da hat der Kollege ein paar Sekunden früher (bei ~6:50) aber Glück gehabt 😅 Rotes Rad mit Flite und ebenfalls Aero-Hebeln...
Schon aber der hatte kein lila geschecktes Lenkerband am gelben Rad. Das ist immer noch Italien, hier gilt viellleicht nicht immer Recht und Ordnung, und nicht immer gleiches Recht für alle, aber bei Geschmacksverirrung hört die Toleranz auf!

Moin zusammen,
Wenn noch Interesse besteht, ich habe ein Ticket für die 106 km gebucht am Sonntag den 6. Oktober. Kann aber leider nicht teilnehmen. Also wenn jemand Interesse hat gerne melden. Bin mir aber nicht sicher ob man es übertragen oder weitergeben kann. Herzliche Grüße aus Osnabrück

IMG_1853.jpeg

Wenn noch Interesse besteht, ich habe ein Ticket für die 106 km gebucht am Sonntag den 6. Oktober. Kann aber leider nicht teilnehmen. Also wenn jemand Interesse hat gerne melden. Bin mir aber nicht sicher ob man es übertragen oder weitergeben kann. Herzliche Grüße aus Osnabrück

Anhang anzeigen 1469529
Das kann man übertragen. Das ist gar nicht so kompliziert, habe ich vor Ort schonmal gemacht. Danke, ich leite das weiter.

Zurück