• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Eroica Gaiole 2024

Und wie hast du das vor Ort gemanagt?…….herzliche Grüsse
Also erst einmal vielen Dank für dein Angebot. Die Kollegen meines Bekannten sind allerdings abgesprungen von dem Trip nach Gaiole, weil ihnen das ohne Tickets zu unsicher war. Ich habe zwar gesagt, dass man mit Sicherheit hier im Forum 2 Tickets auftreiben kann. In den letzten beiden Jahren wurden hier immer mehrere weitergereicht.
Ich habe vorletztes Jahr das Ticket meines Vaters hier im Forum weitergereicht. Dazu bin ich mit der Person, die das übernommen hat, in Gaiole zu einem speziellen Schalter gegangen. Derjenige musste sein Medical Certificate und Perso usw. vorlegen und ich musste den Ausdruck über das Ticket meines Vaters vorlegen und eine Kopie seines Personalausweises. Dann haben die das gegen eine Gebühr von xx€ (??? 10/15??) umgebucht.

Vorfreude steigt!
Laufradsatz ist gebaut, und die 31er Rene Heres passen auch gerade noch so rein!
WhatsApp Image 2024-07-28 at 21.11.22.jpeg

Jetzt muss dann noch ausprobiert werden ob das Nuovo Record mit dem Teller klarkommt oder ob man da noch was suchen muss 😅
WhatsApp Image 2024-07-28 at 21.11.22 (1).jpeg

Dieses Jahr bin ich auch dabei. Mal schauen, wo ich mit meinen Camper platz finde. Meine Startnummer ist 512. Nach einer Operation Ende Mai bin ich noch nicht sicher, ob ich fit für die grosse Runde bin und mach deshalb morgen einen kleinen Test in der Schweiz:
IMG_0231.jpeg

Ich freue mich schon riesig, auch wenn es vielleicht nur die mittlere Runde wird.

Dieses Jahr bin ich auch dabei. Mal schauen, wo ich mit meinen Camper platz finde. Meine Startnummer ist 512. Nach einer Operation Ende Mai bin ich noch nicht sicher, ob ich fit für die grosse Runde bin und mach deshalb morgen einen kleinen Test in der Schweiz:
Anhang anzeigen 1475068
Ich freue mich schon riesig, auch wenn es vielleicht nur die mittlere Runde wird.
Ich freue mich schon wieder auf Gaiole, obwohl ich an der eigentlichen Runde diesmal gar nicht teilnehme. Einfach ein paar schöne Rennradtage verbringen und alte Bekannte treffen. Wahrscheinlich komme ich da dann auf mehr Kilometer als sonst immer. 😉

Hallo liebe Eroici,

leider kann ich diesmal in Gaiole nicht teilnehmen und stelle meinen Startplatz für die 80km - Runde am 06.10.2024 hier zur Verfügung. Die Anmeldung hat 95,00 € gekostet und kann bis Ende August noch übertragen werden unter diesen Bedingungen:

"
Um die vorherige zu ersetzen, muss sich der neue Teilnehmer im System "MY EROICA" registrieren und die erforderlichen Dokumente hochladen: Radsportkarte* und Bescheinigung über die Eignung zur Sportausübung**, wie in Art. 3 und Art. 4 gefordert.

Die Dokumente müssen von der Organisation validiert werden.

Für diesen Vorgang ist ein Beitrag von 15,00 € für Sekretariatsgebühren erforderlich."

* nur für italienische Starter.
** Das Formular zur Eignung muss von einem Arzt unterzeichnet und bis zum 31.08.2024 hochgeladen werden. Ich kann es als PDF zusenden oder es ist hier herunterzuladen:

https://eroica.cc/it/gaiole/regolamento-eroica-gaiole

Ich würde die Ummeldung veranlassen und mich freuen, wenn ich noch jemandem mit meiner Anmeldung eine Freude machen kann. Bei Interesse schreibt bitte eine PN.

Viele Grüße, Marc.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Habe die Frist für das medizinische Zertifikat übersehen. Kann ich das vor Ort noch vorzeigen oder muss ich mir Sorgen machen?

Hi,
Habe die Frist für das medizinische Zertifikat übersehen. Kann ich das vor Ort noch vorzeigen oder muss ich mir Sorgen machen?
Ist mir vor 2 Jahren auch passiert... Ich hatte es dann schnell noch hochgeladen und alles war gut. Bei einem Bekannten funktionierte aber auch, es bei der Abholung der Startunterlagen vorzuzeigen.
Edit: Das Hochladen ist dieses Jahr noch bis 31.08. möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir vor 2 Jahren auch passiert... Ich hatte es dann schnell noch hochgeladen und alles war gut. Bei einem Bekannten funktionierte aber auch, es bei der Abholung der Startunterlagen vorzuzeigen.
Edit: Das Hochladen ist dieses Jahr noch bis 31.08. möglich.
Ja, nur dass ich leider ab Morgen bis zum 6.9. weg bin, Du konntest das noch nach der Frist hochladen?

Zurück