• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eroica Germania (2022 und folgende Jahre)

Ich finde gerade das die Veranstaltung noch nicht so überlaufen ist, für mich sehr sympathisch. Das in Gaiole mit 8000 oder auch nur die Hälfte ist nix mehr für mich. Ich habe diese Veranstaltung für nächstes Jahr auf jeden Fall auf den Schirm, danke für das Feedback hier :daumen: .

Ich finde gerade das die Veranstaltung noch nicht so überlaufen ist, für mich sehr sympathisch. Das in Gaiole mit 8000 oder auch nur die Hälfte ist nix mehr für mich. Ich habe diese Veranstaltung für nächstes Jahr auf jeden Fall auf den Schirm, danke für das Feedback hier :daumen: .
Hey, ich hatte bereits überlegt, ob ich im kommenden Jahr ebenfalls wieder mal in Eltville starten soll.
Deine Teilnahme wäre ein guter Grund, dies dann auch wirklich in die Tat umzusetzen. :daumen:

Das wäre doch toll, und im Ziel einen leckeren Vino, oder schon im September in Weinheim :bier: :idee:.
Das mit Weinheim klappt bei mir leider nicht. :(
Aber Eltville im kommenden Jahr ließe sich (vorausschauend) planen. :daumen:

Edit: Hier ein Foto meiner Teilnahme aus 2020:

DSC_0139.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre gerne ein erstes Mal zu der Veranstaltung in Weinheim gefahren, kann aber leider nicht, mich würde danach mal interessieren, wie die im Vergleich zur Eroica in Eltville gewesen ist. Fand nämlich letztere auch angenehm vom Umfang her weil keine Monsterveranstaltung, vielleicht kann dann ja jemand mal berichten.

Ich plane die große Runde zu fahren und hoffe, dass ich das hin bekomme 😁
Womit planst du?
Auch die große. Bin einmal 2019 die 80er gefahren und danach immer die große. Die ist nicht sonderlich schwerer, sondern eben nur länger. Aber stell Dich drauf ein, dass Du ein paarmal schieben wirst. Tun die meisten, denk ich. Keine Schande.

Auch die große. Bin einmal 2019 die 80er gefahren und danach immer die große. Die ist nicht sonderlich schwerer, sondern eben nur länger. Aber stell Dich drauf ein, dass Du ein paarmal schieben wirst. Tun die meisten, denk ich. Keine Schande.
Damit rechne ich fest. Bin mit @Mackie89 2020 die große Runde gefahren und wir kamen beide an unsere Grenzen und an die unserer Räder 😅
Trotzdem planen wir die Wiederholung. Wir wollen gemeinsam mit @Foucault PBC und zwei weiteren Mitstreitern und dessen Anhang auf dem Campingplatz übernachten.
Weißt du schon wo du unter kommst?

Damit rechne ich fest. Bin mit @Mackie89 2020 die große Runde gefahren und wir kamen beide an unsere Grenzen und an die unserer Räder 😅
Trotzdem planen wir die Wiederholung. Wir wollen gemeinsam mit @Foucault PBC und zwei weiteren Mitstreitern und dessen Anhang auf dem Campingplatz übernachten.
Weißt du schon wo du unter kommst?
Ja, ich bin in einem Hotel in Rüdesheim.

Du bist ein unerschütterlicher Optimist 😆😆😆

Fürs letzte WE war die Vorhersage am Wochenanfang auch noch gut 😎
Wir werden sehen. Weil ich die Unterkunft schon seit Februar gebucht habe und mir eine familiäre Auszeit erkämpft habe, bleibt mir nichts anderes übrig, als auch bei Regen zu kommen (am 18.08). Ich freue mich schon auf die Zusammenkunft (frei nach "Highlander"), egal welches Wetter.

Zurück
Oben Unten