Gonzobuster
🇮🇱
GP Classic?Die Retro-Klamotten von Continental
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GP Classic?Die Retro-Klamotten von Continental
Da kann man ja bis 2022 für die gepfefferten Preise sparenMan könnte sich auch auf dem Markt dort in Gaiole ein Wolltrikot kaufen, was die kosten weiß ich aber nicht![]()
Von was für einer Kategorie sprechen wir denn da? Sind die Teile dort auch teurer als auf Kleinanzeigen oder den üblichen Märkten in den Benelux Ländern?Da kann man ja bis 2022 für die gepfefferten Preise sparen![]()
Darauf setzen die Händler vor OrtBei manchen herrscht ja dann ein gewisser „Kaufdruck“.
Wie hat er das eigentlich begründet?Bei dem kam kein Rad mit mehr als 23Z hinten links an den Start.
ich denke Kraft eigener italienischer toskanischer Autorität im Geiste CoppisWie hat er das eigentlich begründet?
Klingt legitim.ich denke Kraft eigener italienischer toskanischer Autorität im Geiste Coppis![]()
Noch einen kleinen Lacher am Rande.
Einer dieser beiden Helden meiner Jugend wäre mit seinem Einsatzrädchen von 1984 bei der Eroica nicht Startberechtigt.
Mille - Greetings
@L€X
...ist schon ein Witz, dass das Velo vom "Dachs" unzulässig wäre. Ich denke, dass sich die Regelmacher da irgendwann einmal anpassen müssen. Oder war Hinault mit seinen Klickpedalen nicht heroisch genug? Wenn nicht er, wer dann...?Mit ihren Rädern von der TdF 1986 dürften so einige nicht bei der L´Eroica mitfahren.
Anhang anzeigen 867707Anhang anzeigen 867708
...ist schon ein Witz, dass das Velo vom "Dachs" unzulässig wäre. Ich denke, dass sich die Regelmacher da irgendwann einmal anpassen müssen. Oder war Hinault mit seinen Klickpedalen nicht heroisch genug? Wenn nicht er, wer dann...?
...genau das Velo meinte ich!Es ging um Hinaults Rädchen von 1985.
Da fuhr (und gewann) er die TdF mit den ersten Look Pedalen.
Das Rädchen wäre nach dem Reglement auch nicht zulässig.
Mille - Greetings
@L€X
......der im November 1985 seine ersten Lookpedale hatte. 199 DM waren ein unglaublicher Haufen Kohle für einen Schüler, aber die Dinger MUSSTEN einfach sein...........