D daBiff84 Neuer Benutzer Registriert 3 März 2025 Beiträge 8 Reaktionspunkte 1 Heute um 15:57 #21 @Steff_N ... COOL!! Das Gravel find ich ein coole gute Lösung . Danke!!
Anzeige Re: Welches Victoria Rad hab ich da gekauft?! Schau mal hier:Welches Victoria Rad hab ich da gekauft?! .
Steff_N something is always Registriert 23 Juni 2014 Beiträge 7.072 Reaktionspunkte 12.903 Ort Nürnberg Heute um 16:55 #22 daBiff84 schrieb: @Steff_N ... COOL!! Das Gravel find ich ein coole gute Lösung . Danke!! Zum Vergrößern anklicken.... Die Stahllaufräder bzw. die Felgen sollte man ersetzen. Alu bremst bei Nässe besser, ist leichter und somit fährt sich das Rad dann auch etwas agiler.
daBiff84 schrieb: @Steff_N ... COOL!! Das Gravel find ich ein coole gute Lösung . Danke!! Zum Vergrößern anklicken.... Die Stahllaufräder bzw. die Felgen sollte man ersetzen. Alu bremst bei Nässe besser, ist leichter und somit fährt sich das Rad dann auch etwas agiler.
D daBiff84 Neuer Benutzer Registriert 3 März 2025 Beiträge 8 Reaktionspunkte 1 Heute um 20:47 #23 Ok, danke. Dann werd ich mich mal bzgl. Alufelgen umschauen