• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erstes Rennrad

Scheiß DHL, die haben das Paket mit dem Rad seit gestern in Dorsten und sie haben mir per Telefon bestätigt das es am Mittwoch nichts wird und mit Glück Donnerstag da ist. Drecks verein.... Montag um 10 Uhr wurde das von Rose an die DHL gegeben und die Strecke von Dorsten bis zu mir sind mit dem Auto vielleicht 5h 440km und die bekommen das nicht an einem Tag hin von dort zum Ziel Paketzentrum zu liefern...
Das Wetter ist gerade noch gut zum fahren, es waren heute 14 grad und Sonnenschein. Ich konnte von gestern auf heute schon schlecht schlafen weil ich aufgeregt bin :D
Ich ärger mich so sehr über DHL

@Gentleman
mir wurde compact empfohlen, ist für anfänger besser
 
Ich fühle mit Dir..da werden Tage zu Jahren:mad:. Du wirst es aber bald in deinen Händen halten...und wenn es dann draußen regnet, wirst Du es in der Stube stehen haben und dich an seinem Anblick erfreuen...glaub mir;)
 
es ist heute um 14 Uhr angekommen :) Bin auch gerade ne stunde gefahren und es ist der Hammer :D
leider hat es dann angefangen richtig zu schütten ^^ morgen werde ich mal versuchen ne lange strecke zu fahren wenn das wetter mit spielt

2012-10-1214.35.3575pln.jpg
 
Sehr schön! (eine halbe bis zwei Drittel Blenden überbelichtet, das Foto. Außerdem: Immer von der rechten Seite fotografieren, damit man die Schaltung sehen kann. Und ohne Trinkflaschen. Und Kette rechts! Und mal in die Knie gehen und aus halber Höhe schießen. ;) :) )

Soll ich die FSA Carbonsattelstütze noch ein paar Tage aufheben oder kann die in die Versteigerung?

Ich wünsche Dir viel Spaß und ein trockenes und sonniges Wochenende!

Christian
 
du kannst ihn sonst versteigern, find den alu eigentlich recht bequem.

ja das ist bild ist mit Handy gemacht^^
 
bin am Wochenende etwa 100 km gefahren und ich bin einfach begeistert :) Ich freu mich schon auf die nächsten Runden
 
Hallo,
ich bin in letzter Zeit etwa 500km mit dem Rennrad gefahren und es macht mir sehr viel spaß :) Leider ist das gute wetter nun vorbei und ich muss wieder mit dem MTB los. Daher habe ich heute mein Rennrad geputzt und dabei ist mir beim Vorderrad aufgefallen das es etwas seltsam läuft, hab das dann mal auf Video aufgenommen und bei Youtube hochgeladen. Meint ihr das ist normal oder ist irgendwas mit dem Vorderrad? Beim Hinterrad ist es nicht so.

 
Glückwunsch!
ich habe vor mir das Pro 2000 auch noch zu bestellen :bier:


was haltet ihr von der Konfiguration?

http://konfigurator.rose.de/configurator.php?lang=de&userbike_id=122812

Naja. :confused:
Wenn 2-fach, warum dann nicht gleich Compact 50-34 ?
Und dann ein 105-er Ritzelpaket. Wenn Du alles andere auch von der 105-er hast, brauchst Du auch kein Ultegra-Ritzelpaket. Kannste Dir die 13€ sparen und lieber zu der Carbon-Sattelstütze dazuzahlen. ;) Die würde ich Dir empfehlen.
Pedalen hast Du schon welche? Weil noch keine an den konfigurierten Rad dran sind.

Hier mal die geänderte Konfiguration. Würde dann 1046€ kosten.
http://konfigurator.rose.de/configurator.php?set_id=557765&lang=de&currency=eur
 
Hallo,
ich bin in letzter Zeit etwa 500km mit dem Rennrad gefahren und es macht mir sehr viel spaß :) Leider ist das gute wetter nun vorbei und ich muss wieder mit dem MTB los. Daher habe ich heute mein Rennrad geputzt und dabei ist mir beim Vorderrad aufgefallen das es etwas seltsam läuft, hab das dann mal auf Video aufgenommen und bei Youtube hochgeladen. Meint ihr das ist normal oder ist irgendwas mit dem Vorderrad? Beim Hinterrad ist es nicht so.

Wahrscheinlich ist das nur ein kleiner Seitenschlag im Reifen. Das hat Continental leider hin und wieder mal. Ist aber nicht schlimm. Entweder, in Kauf nehmen oder beim nächsten Reifen mal was anderes ausprobieren.

Du kannst auch mal die Felge nach Höhen oder Seitenschlägen überprüfen. Die sollten sowieso nach ca 700km mal zum nachzentrieren.
 
Zurück
Oben Unten