Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, wenn man nicht unbedingt Eisdielenkompatibel sein will dann kann man auch "normale" SPD nehmen, die sind eben etwas alltagstauglicher. Ich nutz mein Rad durchaus im Alltag, da mag ich nicht unbedingt noch ein zweites paar Schuhe haben, und ich denke man findet auch einfacher SPD-Schuhe für schlechtes Wetter als SPD-SL. Zudem gibt es SPD-Schuhe die fast wie SPD-SL-Schuhe aussehen, da kannste dann auch mit etwas Glück für nen "richtigen Rennfahrer" verwechselt werden, musst nur lernen mit SPD-Schuhen seltsam zu laufen, damits nicht auffällt Wenn deine Anforderungen anders sind, dann könnten SPD-SLs auch was für dich sein (oder Look und wiesiealleheißen).Gibts einen Grund nur das einfache SPD zu fahren? Also ich hab es auch gemacht, bis letzten Monat aufgrund eines "knarzen" im Achslager gewechselt werden musste, aber der Großteil nimmt ja gleich SPD-SL (was ich personlich momentan noch sehr nervig finde). Außerdem hätte ich aus eigener Erfahrung lieber ein doppelseitiges Pedal genommen, ist einfacher zum reinkommen, oder fährst du auch mit normalen Schuhen?
Kannst Du da einen empfehlen???Moin, normalerweise ist ein Minitool, ein Ersatzschlauch und eine Satteltasche dabei.
Ich habe eine SKS Airgun CO2-"Pumpe" in der Satteltasche, mit zwei Patronen. Und einen Adapter von Sclaverand- auf Autoventil, damit man an der Tanke an die Luftdruckstationen kann.
Als Handpumpe habe ich die im Regal:
http://topeak.de/products/Pumps/MiniMorph
Die kann man beim Pumpen auf den Boden stellen und durch den Schlauch ruckelt mal nicht am Ventil herum.
Guten Tag Herr Holtorff,
Mit dieser Email möchten wir Ihnen einen kurzen Zwischenstand zur weiteren Bearbeitung Ihres Auftrags geben. Ihr Traumbike wurde soeben an die Produktionsvorbereitung übergeben und wird nun für die Fertigung vorbereitet.
Daher sind leider ab sofort keine Änderungen der Zusammenstellung Ihres Fahrrads mehr möglich.
Zunächst werden alle Komponenten und Teile für Ihr Fahrrad zusammengestellt, für die Montage kontrolliert und vorbereitet. Anschliessend erfolgt die Montage und Endkontrolle Ihres Rades. Bis alle Schritte durchlaufen sind und Ihr Traumbike montiert ist, sind je nach Produktionsaufkommen zwischen 5 und 10 Werktage nach Erhalt dieser Email erforderlich.
Nach Fertigstellung erhalten Sie von uns automatisch eine Benachrichtigung mit Details zum Versand bzw. zur Abholung in unserer biketown.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Rose-Team
Deutschland
Tel.: +49 (0) 28 71 - 27 55 55
Fax: +49 (0) 28 71 - 27 55 50
Email: [email protected]
www.rose.de
Registergericht: Coesfeld, Nr. HRB 8315
Geschäftsführer: Erwin Rose, Stefanie Rose, Thorsten Heckrath-Rose
Ich stehe zwar generell nicht soo dolle auf ROSE, aber deine Konfiguration würd ich auch sofort kaufen, so stimmig wirkt diese auf mich. Echt schick, die schwarz/rot/anthrazit- Kombi.....und dann nicht einmal 1.100 €: wow!!!Glückwunsch!
ich habe vor mir das Pro 2000 auch noch zu bestellen
was haltet ihr von der Konfiguration?
http://konfigurator.rose.de/configurator.php?lang=de&userbike_id=122812