• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder abwärts

Skilanglauf, mit den Spikes fahren - haben mir im letzten WP so viele Punkte gebracht, wie Jahre zuvor bei weniger langen und schneereichen Winter nicht ;-)

Gestern MtB Runde ca. 60 km , mit Trikot langarm aber kurzer Hose bei Sonne und Wolken im Wechsel ...und
Wind , gefühlte 25 Grad ( also angenehm ) ...so kann es bis Weihnachten bleiben , und dann langsam besser werden ..:D

Hier tröpfelt es schon und meine Motivation ist im Moment eh nicht sehr hoch, bin dieses Jahr viel gefahren. Deshalb lass ich heute das radfahren. Mal ein paar Tage Pause können ja nicht schaden.

Schon seit 3 Tagen nicht unter Windstärke 5:(, kalter Wind und Regenschauer----morgen ein Lichtblick:) -----ab Samstag bis Mittwoch Regenschauer und Wind um die 6 Beaufort:( fühlt sich schon an wie Herbstanfang:(

Schon seit 3 Tagen nicht unter Windstärke 5:(, kalter Wind und Regenschauer----morgen ein Lichtblick:) -----ab Samstag bis Mittwoch Regenschauer und Wind um die 6 Beaufort:( fühlt sich schon an wie Herbstanfang:(

Hört sich nicht gut an bei euch im hohen Norden, hier am Bodensee immer noch Hochsommer, leider habe ich diese Woche Nachtschicht und bin nicht so motiviert, aber morgen werde ich wieder ne Runde drehen....
Grüsse
BodenseeFerdi

Bei uns am Niederrhein ist es seit gestern auch gar nicht mal schlecht. Gestern bis 22°, heute schon 24° und in den nächsten Tagen soll es bis 27° werden.:) Wind haben wir zwar auch, aber der hält sich mit Stärke 3 noch in Grenzen.

Bin heute nach drei Tagen Pause 100km gefahren, in 3:35. Also gar nicht mal so übel.:)

Es geht mit Riesenschritten abwärts ! Heute hing bei uns im Haus schon ein Hinweis auf einen eingeschränkten Winterdienst :(
Weiter Anzeichen : vernünftige Langarmtrikots sind ausverkauft , wir haben hier wieder unseren typischen norddeutschen Wind und auf vielen Strassen und Wirtschaftswegen werden hektisch Instandsetzungsarbeiten durchgeführt - d.h. alle paar Kilometer die Teerreste von den Reifen entfernen - ganz mies !

Das allerschlimmste Anzeichen dass es abwärts geht:

In 2-3 Wochen sind die ersten Lebkuchen und Dominosteine in den Supermärkten zu finden!! :eek::eek::eek:

Bei uns war es heute morgen kühl, bis Km5 etwa, aber zur Frühstückspause nah am Hochsommer.
Dresscode Von EngelbertStrauss>Kurz, Kurz.
Die lange Feierabendrunde war sommerlich warm, sonnig, Schweisstreibend.
Kann gar nicht glauben, das ihr euch Mitte August in Deutschland dem Winter ergebt!:eek:

Habe eine herrliche Tour mit viel Sonne und Wärme hinter mir. Nur dieser Wind mal wieder....
Mir ist erst beim Start so richtig aufgefallen, dass der Wind doch recht kräftig blässt (5-6 Bft). Ließ sich aufgrund der Wärme aber recht gut aushalten und störte nicht
weiter.
Musste aber trotzdem einen derben Tiefschlag einstecken :( Normalerweise nehme ich es locker mit jedem E-Biker auf, aber wegen des teilweise starken
Gegenwindes habe ich es heute tatsächlich nicht gepackt....Macker Willi :confused:

Krieg dem Schnee!
Kaum ist es kälter geworden, bekam ich schon 'ne leichte Erkältung..
Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass der erste Herbstwind zwar schnell wehte, aber trotzdem 'weich wie Butter' war. Bestimmt spezieller Radfahrer-Wind gewesen. :D

Glaube, ich habe mir auch was weggeholt. Heut morgen mit nem dicken Klos im Hals wach geworden. Aufm Rad ging die ersten 2/3 gar nichts -.-
War ja dann recht schnell warm. 28°C heute! :eek:
Kein Wunder, dass ich geschwitzt habe, wie Schw***.

Heute Mittag bei wunderbaren 26 Grad eine 42Km MTB-Runde gedreht......
Heute morgen nach der Nachtschicht lag die Temperatur auf der Heimfahrt mal bei 3,5 Grad.....
Also lasst uns die Sommertemperaturen geniessen, nächste Woche solls wieder über 30 Grad werden.....
:)
Grüsse
BodenseeFerdi

Ich bin ne schöne 110km Genusstour gefahren bei herrlichen 27° und wolkenlosem Himmel.:) Morgen ist noch schönes Wetter angesagt aber ab Sonntag soll es wieder regnen.

Alter Verwalter, was für ein geniales Wetter heute. Sehr warm, aber noch keine Hitze, herrlich blauer Himmel, wenig Wind.

IDEAL!!!

So kanns bleiben, aber wenn es jetzt bald mal eine Woche durchregnen sollte, hätte ich überhaupt kein Problem damit (sofern es danach wieder besser wird)

Zurück