• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder abwärts

Könnt ihr euch mal einig werden, ob es nächste Woche nun regnet oder heiß wird? :eek:

Ich möchte schließlich auch planen :p

Könnt ihr euch mal einig werden, ob es nächste Woche nun regnet oder heiß wird? :eek:
Ich möchte schließlich auch planen :p

Also heiss wird es bei uns jedenfalls nicht, und regnen soll´s eigentlich auch nicht. So sagt wetter.com momentan. Aber das kann sich ja noch alles ändern
bis nächste Woche. Wer weiss das schon :confused:

Bin am Donnerstagabend gefahren, 50 % Regenwahrscheinlichkeit. Und: natürlich hat es mich erwischt. durchgängig ab der Hälfte der Strecke Regen, Regen... Immerhin war dieser einigermaßen warm.. :D Zum Glück hatte ich wenigstens die Panne, bevor der Regen kam....:eek: Dann hätte ich mich fast noch wegen meiner Cleats hingelegt und zu guter Letzt knapp noch einen Vogel in meinen Speichen geschreddert.. Irgendwie reichte mir diese Tour..:crash:

Wie ich schon schrieb, Regen vermutlich in Nordeuropa, hier am Bodensee wunderbare sonnige 27 Grad, habe heute eine schöne 82Km Runde mit 700Hm rund um den Untersee, mit schweizer Seerücken gedreht....
Könnte so bleiben.....
Grüsse
Michael

Wie ich schon schrieb, Regen vermutlich in Nordeuropa, hier am Bodensee wunderbare sonnige 27 Grad, habe heute eine schöne 82Km Runde mit 700Hm rund um den Untersee, mit schweizer Seerücken gedreht....
Könnte so bleiben.....
Grüsse
Michael

:mad::mad:
17 grad, dauer Nieselregen, grauuuuu, und öde!!:mad::mad:
kiel, oder eben kurz vor Dänemark....

Der erste Kaltluftvorstoss kommt! Zwar nur in grossen Höhen unserer Athmosphäre, aber trotzdem ausreichend, morgen für Aprilwetter zu sorgen!

Man gut, das ich den Freitag und Samstag noch für eine RR-Tour genutzt habe. Es war sonnig und warm bei 24 Grad, aber natürlich mal wieder recht windig.
Der Sonntag war total verregnet und dabei zeitweise noch stürmisch o_O Bei dem Mistwetter konnte ich mich nicht mal für eine Crossbike-Tour aufraffen,
sondern habe mich kurzentschlossen für eine 10km Laufrunde entschieden.

Man gut, das ich den Freitag und Samstag noch für eine RR-Tour genutzt habe. Es war sonnig und warm bei 24 Grad, aber natürlich mal wieder recht windig.
Der Sonntag war total verregnet und dabei zeitweise noch stürmisch o_O Bei dem Mistwetter konnte ich mich nicht mal für eine Crossbike-Tour aufraffen,
sondern habe mich kurzentschlossen für eine 10km Laufrunde entschieden.
Hab das genauso gemacht.:daumen:Allerdings hab ich gestern total auf Sport verzichtet und meiner Freundin zuliebe ne Tour Kultur gemacht.:rolleyes: Wir waren auf Schloss Augustusburg in Brühl und haben die Führung mit gemacht. Mich interessiert sowas ja null, aber was tut man nicht für seine Freundin?

Heute ist bei mir Putztag angesagt. Ich muss dringend meine Hütte putzen. Bin jetzt fast durch. Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen zählt das nicht gerade.

Oohh.......böse Sache :confused: Das gehört definitiv auch nicht zu meiner Lieblingsbeschäftigung und wird es auch nie werden.
Mein Mann und ich teilen uns die Putzerei..... er untere und ich obere Etage. Und dann ist auch jeder von uns froh, wenn es mal wieder geschafft ist.
Ich hab ja nur ein 1 Zimmer Apartement. Da ist das nicht so wild. Bin auch schon lange wieder fertig damit.:)

Möchte etwas 'Gegenwind' in den Abwärtstrend bringen....

heute nett ne Runde Tennis gespielt.....
Mittwoch mit dem Rad ins Büro......
Wettervorhersage ist hier prima, auch für den Rest der Woche.

'Tschulligung' für die positive Momentaufnahme ;)

Möchte etwas 'Gegenwind' in den Abwärtstrend bringen....

heute nett ne Runde Tennis gespielt.....
Mittwoch mit dem Rad ins Büro......
Wettervorhersage ist hier prima, auch für den Rest der Woche.

'Tschulligung' für die positive Momentaufnahme ;)
Das ist schon OK. Und für den Thread ist es auch noch zu früh. Ab Morgen ist hier wieder Sonne angesagt, und ab Mittwoch wird es wieder richtig Sommer.:) Also, Leute, der Sommer ist noch nicht zu Ende.

NIX ABWÄRTS,
heute morgen eine Runde gedreht, 61KM und 836Hm, nach dem gesterigen Regenintermezzo ist das Wetter wieder auf dem Weg der Besserung, bis Ende der Woche soll es ja bis an die 30 Grad rangehen.
War zwar noch ein bisschen frisch um neun Uhr, aber schon sehr sonnig, und der Wind war moderat, also was will man mehr.....
Gruss
Michael

Hier auch richtig klasse Wetter, trockene Luft und Sonne. Bin gerade 100km gefahren. Heute sind es bis 22° und in den nächsten Tagen soll es hier auch wieder richtig warm werden.

Zurück