• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

Geht mir genauso.
Werde auch gleich los fahren...Wetter wie bei dir.;)
Beinlinge Langarmtrikot und Windfeste!
So werde ich fahren.

:D Mimsey....öh ne das hab ich jetzt verpennt, danke ;)

Ja ich weiß das wird recht kühl... :( aber ich will nicht in Winterklamotten fahren und heute abend komm ich hier online und überall steht "heute 120er Runde in kurz/kurz...es war geil!"...das ist deprimierend :(

Ja ich weiß das wird recht kühl... :( aber ich will nicht in Winterklamotten fahren und heute abend komm ich hier online und überall steht "heute 120er Runde in kurz/kurz...es war geil!"...das ist deprimierend :(

Unser Wetter formt den Chrakter.;)

bei 8 Grad is schon knackig, im Trikot, der Fahrtwind kühlt ja auch ganz gut,

schaust auch schön Wetterbericht für die Umliegenden Städte ? :D nich das du dann aufeinmal mit Jacke in die sonne kommst ;)
Länge der Ausfahrt + Streckenführung + Uhrzeit + aktuelle Temperatur= Kleidung

:( ich hab mich nur schon so gefreut...gestern Abend kam hier die Sonne raus und ich dachte wenn ich morgen früh (also heute) aufwache siehts genauso aus....

Lieber in Lange klamotte los, nich das du dich Erkältest, ich vertraue auf den Wetter Bericht der sagt, 15-20 Grad ! also zieh ich in kurz los... aber überzieher zieh ich an...

Cube-Reiterin Ich dachte auch gestern, als mich die Sonne gebraten hat, " oh ja und morgen früh bei Sonnenschein Losheizen.. denkste

Was hält dich davon ab, zu schreiben: bedeckt, kühl, 120 Kilometer, geils war's.....

Ich fahr auch nur in kurz-lang.... Um 12 sind's hier auch nur 15 Grad.... Also Langarm-Trikot

o.o is ja ganz schön Flach bei euch, Temperatur sagt auf Gpsies sogar 13 grad an ! is ja fast Hochsommer

Mein geplantes Outfit: kurze Hose - Beinlinge - kurzes Trikot (+ Unterhemd) - Armlinge und drüber ne Windjacke....? Arm- und Beinlinge sind von innen mit Fleece

Also, ich würde es Fast ohne die jacke versuchen... Mit Armlinge unter die jacke ist wohl doch zu warm

Ich werd auch geich ne Runde drehen. Mal schaun was mein Bauch/Magen sagt. :confused:

Werd in kurz/kurz losfahren. Mit Arm-und Beinlingen.
Laut Wetterbericht sollen es grad 9 °C sein. Mein Balkonthermometer sagt 11,7°C.
17°C sollen es heute werden.

Ich fahr in 30min. Mit Kurzer Hose, Knielinge, etwas wärmerem kurzen Unterhemd, kurzem Trikot und Ärmlingen los, wenns in 2 Stunden wiklich über 15° hatt wirds sonst zu warm.

Zurück