• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

Fange grad erst an meins Richtig zu entdecken... bin ein jahr fast immer nur die selben Strecken gefahren, und jetzt schon 2 neue Große runden bei RTFs kennen gelernt,
Aber die ganzen Hügel, alles über 9% steigung macht mich fertig

Wo wohnst du? Ich hätte gern Steigungen hier...hier ist alles flach und langweilt mich irgendwie :(

Heute ist es schön sonnig bei uns, eigentlich soll aber heute Ruhetag sein...

:D ja hier lacht auch die sonne, und ich hab heute n Radfreien tag... endlich mal die beine entspannen !

Hier scheint auch die Sonne. 23°C sollen es heute werden.
Aber ich mach heut auch mal nen Ruhetag. Bin die letzten Tage genug gefahren. :D
01.05. 164Km 616Hm
03.05. 98Km 508Hm
04.05. 106Km 424Hm
05.05. 157Km 513Hm

Bonn ;) Siebengebirge, Eifel, Bergische land... alles da ! zwar keine Alpen pässe, aber hier gehts nur Hoch und Runter, Flach geht nur an Flüssen lang,
wobei ich eigentlich Lieber flach fahre :D wo kommst du denn her ?

Rico_Bln74 nich schlecht! Dienstag geht auch bei mir das Training weiter

Okaaaay...da kann ich nicht mithalten ;) Nur hab ich jetzt das Problem, mich in meinem Radrevier nicht mehr wohlzufühlen :(

Ich würde auch lieber irgendwo in den Bergen fahren. Aber ich muß mich mit den Hügeln hier begnügen. :(
Naja, ich weiß jedenfalls wo ich als nächstes hinziehen werde. Da wo paar Berge sind. :D

Bonn ;) Siebengebirge, Eifel, Bergische land... alles da ! zwar keine Alpen pässe, aber hier gehts nur Hoch und Runter, Flach geht nur an Flüssen lang,
wobei ich eigentlich Lieber flach fahre :D wo kommst du denn her ?

Rico_Bln74 nich schlecht! Dienstag geht auch bei mir das Training weiter

:eek: Ich beauftrage grade ein Umzugsunternehmen, die kommen um 14 Uhr und holen deine (hoffentlich) schon gepackten Kartons ab. Die Schlüsselübergabe machen wir dann an der Autobahnraststätte...Bis später :) :p Dein neuer Wohnort wird das Oldenburger Münsterland...viel Spaß :D

Danke. Es geht so. Aber dafür das ich eigentlich schon seit Wochen (Monaten) krank bin, ist es schon nicht schlecht.
Was haste denn? wenn ich fragen darf ? So schlimm kann das ja nicht sein, bei den vielen stunden aufm rad :eek:

Cube-Reiterin Jaa, das könnte dir so passen, meine Keller wohnung bleibt meins ! :D

Was haste denn? wenn ich fragen darf ? So schlimm kann das ja nicht sein, bei den vielen stunden aufm rad :eek:

Bauch- und Magenschmerzen. Speiseröhre schmerzt auch wieder. Da hatte ich letztes Jahr schon eine schwere Entzündung der Speiseröhre.
Nächste Woche am 15.5. hab ich dann endlich mal wieder eine Magenspiegelung. Musste fast 3 Monate auf den Termin warten. Sie machen dann gleich noch eine Abdomen-Sonographie mit.
Ich hoffe die finden die Ursache der Schmerzen.
Macht so nämlich nicht so einen Spaß Rennrad zu fahren. Wenigstens ist mein Durchschnittspuls in den letzten 3 Touren wieder runtergegangen.
Am 01.05. hat die Krankheit ihn noch ganz schön in die Höhe getrieben. Da hatte ich nen Durchschnittspuls von 161. :eek:
Dann gings wieder runter. 156 ===> 139 ===> 137

Dann wünsche ich dir mal viel Glück ! Ich hab auch oft Magenschmerzen, beim fahren auch mal in der Blinddarm gegend..was aber sehr selten ist .Puls usw, sind aber im normal berreich

Dann wünsche ich dir mal viel Glück ! Ich hab auch oft Magenschmerzen, beim fahren auch mal in der Blinddarm gegend..was aber sehr selten ist .Puls usw, sind aber im normal berreich

Danke.
Im Blinddarmbereich hatte ich auch schon Schmerzen. :confused:
Naja, schaun wa mal was das noch wird.

Ich mache auch Ruhetag. Bin letzte Woche 5 mal gefahren. Fühle mich zwar fit aber dem Körper tut ein Ruhetag trotzdem gut. Ausserdem bin ich mit 54 ja schon ein alter Mann.;)

Heute haben wir auf der Insel May Bank Holiday - und, entgegen jeglicher Tradition, dass es an diesem Tag eigentlich regnet, knallt die Sonne schon den ganzen Tag vom blauen Himmel!!!
Heute morgen eine herrliche Tour in der Morgensonne gefahren, heute mittag den Garten genossen....:D

We are moving into the right direction! :D:daumen::D:bier:

Ich hätte gern Steigungen hier...hier ist alles flach und langweilt mich irgendwie :(

Sieht bei mir nicht anders aus.
Ich hätte auch lieber Hügellandschaft als Herausforderung, als flache Ebene und ständig diesen eklig fiesen Wind, gegen den man zu kämpfen hat.
Dann schon lieber einen sichtbaren Gegner wie z.b. eine Steigung.

Ich mache auch Ruhetag. Bin letzte Woche 5 mal gefahren. Fühle mich zwar fit aber dem Körper tut ein Ruhetag trotzdem gut. Ausserdem bin ich mit 54 ja schon ein alter Mann.;)

Irgendwie machen heute alle Ruhetag!
ich auch!
Bin letzte Woche fast 500 Km Mtb gefahren, und 100 RR.
Heute war Ruhetag.
Rasen/Garten giessen, in der sonne am Kanal liegen, entspannen, Katze beim sich im Garten aalen beobachten....:)
telefonieren, Gemüse kochen/essen....
wie ein alter mann.....ruuuuuuuhig!:daumen:

Nein, heute kein Ruhetag bei mir...sollte eigentlich einer werden, aber bei DEM Wetter das hier heute war...unmöglich! :D

Hab die Chance nochmal genutzt ins Wiehengebirge zu fahren..mein Chef ist Radsportfan und ich durfte ein paar Überstunden abbauen...es war einfach nur schön! Hügel rauf und runter, keine Motorräder auf der Bergstraße diesmal..hatte sie fast für mich. Aber einige RR Fahrer waren unterwegs...dort wird anscheinend immer gegrüßt :) Sehr nette Leute!
Ab morgen soll das Wetter schlechter werden, dann kann ich die langweilige Landschaft hier wieder benutzen...aber heute war nochmal top :daumen:

Habe auch ein paar Fotos gemacht, nur sind die immer so groß :(

Bei uns in Bonn geht es ab morgen wieder mit Regen los. Aber immerhin nicht allzu kalt dabei. Mittwoch, Donnerstag und Freitag wird nochmal trainiert für RuK, egal wie das Wetter wird...

Heute und morgen Vormittag ist noch Sonne angesagt. Ab Fr. geht es aber richtig abwärts. Hoffentlich bleibt das schlechte Wetter nicht lange.
Ich fahr jedenfalls gleich raus.

Zurück