• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

Ich versuche es nachher nochmal, sind auf meinem Laptop zu Hause..hab versucht sie mit Paint zu verkleinern..haut irgendwie nicht hin :(

Haste Windows 7 aufn Lapi? Da gehts eigentlich ganz einfach.
Darunter öffnest Du das Foto ganz normal. Dann steht oben links Bearbeiten, anordnen oder teilen. Da draufklicken.
Jetzt öffnet sich ein neues Fenster, wo alle Fotos aufgelistet sein müssten. Da suchste Dir das erste Bild aus, von den Bildern die Du bearbeitet/ verkleinern möchtest und machst es mit nem Doppklick mit der linken Maustaste auf.
Neben Markieren und beschriften, unter Bewerten und Kennzeichnung steht Eigenschaften. Da klickste drauf. Dann auf Größe ändern, ich mach da meistens auf Groß: 1280. Man kann aber auch selber eine Größe festlegen.
Jetzt nur noch abspeichern, fertig.

Haste Windows 7 aufn Lapi? Da gehts eigentlich ganz einfach.
Darunter öffnest Du das Foto ganz normal. Dann steht oben links Bearbeiten, anordnen oder teilen. Da draufklicken.
Jetzt öffnet sich ein neues Fenster, wo alle Fotos aufgelistet sein müssten. Da suchste Dir das erste Bild aus, von den Bildern die Du bearbeitet/ verkleinern möchtest und machst es mit nem Doppklick mit der linken Maustaste auf.
Neben Markieren und beschriften, unter Bewerten und Kennzeichnung steht Eigenschaften. Da klickste drauf. Dann auf Größe ändern, ich mach da meistens auf Groß: 1280. Man kann aber auch selber eine Größe festlegen.
Jetzt nur noch abspeichern, fertig.

Danke, werd ich nachher ausprobieren :)

Sooo schlecht ist der Wetterbericht doch auch nicht :P

War er runtergesetzt oder warum kaufst du dir jetzt noch einen?

Ich hatte keinen und werd ihn irgendwann ja sowieso brauchen...ist ein Tacx Sirius Soft Gel. Fast wie neu bei ebay kleinanzeigen gekauft.

Der Verkäufer wohnt bei mir um die Ecke und hat ihn grad vorbeigebracht..für 80 € gekauft, hab noch 20 € runtergehandelt ;) Keine Ahnung obs ein guter Deal war...

Leute - 23 Grad haben wir es hier...und daher sind es bei uns im Garten satte 26 Grad!!!!!!:cool:
I say no more! :D Und bin dann mal wech, bis es dunkel und kuehler wird...

Seit gestern ist hier Regen angesagt und seit gestern ist super Radwetter. :p
Heute 85 km unterwegs gewesen und was passiert?

Um die Kurve und peng ... zwei Pferde auf dem Radweg. Ausweichen? Straße? Halten? > Überforderung meines Schmalspurhirns > Wanken > Clickis vergessen > Wanken > fallen und dabei voll auf die Hand donnern. :cool:

Na ja ... weiterfahren, alles roger. Erst beim Espresso unterwegs gemerkt, das die Hand total weh tut.
Oh mann, hoffentlich nicht angeknackst. Eigentlich will ich ab Donnerstag auf meine erste Mehrtagestour dieses Jahr. :eek:

Hier war es heute unerträglich schwül, wie in der Sauna. Einfach nicht auszuhalten. Bin trotzdem 93Km gefahren, aber easy going. Bin ganz knapp vor dem Regen wieder nach Hause gekommen.
Chicks_on_Slicks Na bitte. Geht doch.:)

Um die Kurve und peng ... zwei Pferde auf dem Radweg. Ausweichen? Straße? Halten? > Überforderung meines Schmalspurhirns > Wanken > Clickis vergessen > Wanken > fallen und dabei voll auf die Hand donnern. :cool:

Na ja ... weiterfahren, alles roger. Erst beim Espresso unterwegs gemerkt, das die Hand total weh tut.
Oh mann, hoffentlich nicht angeknackst. Eigentlich will ich ab Donnerstag auf meine erste Mehrtagestour dieses Jahr. :eek:
Wenn da was gebrochen wäre würdest Du das schon deutlich merken. Wenn das morgen richtig dick wird und Du die Hand nicht mehr benutzen kannst, ab zum röntgen.

Pferde mit Reiter oder frei???? :eek:

Hand geht es besser, aber jetzt passt die Wettervorhersage nicht, gar nicht :-/
Donnerstag regnerisch, Freitag sogar starker Regen in Voralberg.

... und das wäre so ein perfektes langes Wochenende :-/

www.bodensee-rennrad.de

Hier regnets schon den ganzen Morgen. Ich werd das Wetter für ne Putzaktion nutzen. Meine Bude hat es nötig.

Hier nicht! :p Aber hier ist auch kein Feiertag :(
Aber dafür bin ich heute morgen meine lange Tour zum Dienst gefahren. Bei 6 Grad (ist ja noch früh), Wind, aber wunderschönem Sonnenschein...England im Mai, wenn die Sonne scheint, ist wirklich wunder, wunder, wunderschön...Erst blies mir der Wind voll ins Gesicht :mad:, aber dann hinten in den Rücken - das ging ab wie Schmitz Katze...:p Sogar das letzte Stück mit dem krassen Strassenbelag flog nur so dahin...:D:daumen:
Schade, daß ich ohne Rückenwind nicht so schnell fahren kann :(

Zurück