Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hilf mir mal, wo sollten Bremshebel sonst hin?Solange die Bremshebel noch am Lenker sind, ist es nicht so richtig konsequent.
Bo, das kannst du aber mit deinen nicht vergleichen. Das da hat weder eine Stromquelle, noch ein Frontscheinwerfer und das kleine Ding am Sitzrohr ist wahrscheinlich nur ein Rückstrahler.Man könnte es auch anders bauen, das Gewicht wird sich kaum verändern, wie man hier sieht:
9,1 kg fahrfertig.
Die bleiben am Lenker. Aber wenns zerlegbar sein soll, dann stören eben die Kabel zum Lenker.
Neenee, da ist ein Son drin mit weiten Flanschen, das Rücklicht ist ein echtes verkabeltes und der Scheinwerfer ist auch ein Schmidt, so ein hängnd montierter, den sich JH extra in Tübingen bauen lässt. Mittlerweile gibts den ja auch offiziell.Bo, das kannst du aber mit deinen nicht vergleichen. Das da hat weder eine Stromquelle, noch ein Frontscheinwerfer und das kleine Ding am Sitzrohr ist wahrscheinlich nur ein Rückstrahler.
Zudem bin ich bei Gewichtsangaben immer skeptisch wenn ich das Ding nicht selbst an der Waage hängen sehe .
Hast du es selbst gewogen?Neenee, da ist ein Son drin mit weiten Flanschen, das Rücklicht ist ein echtes verkabeltes und der Scheinwerfer ist auch ein Schmidt, so ein hängnd montierter, den sich JH extra in Tübingen bauen lässt. Mittlerweile gibts den ja auch offiziell.
Da musst du die letzten paar Ausgaben der Bicycle Quarterly durchlesen. Gab mehr als genug Berichte (teilweise zu viel) berichte darüber. Im Blog von JH steht auch einiges, z.B.: https://janheine.wordpress.com/2017...superlight-bike-for-the-concours-de-machines/Gibts zum blauen Weigle einen Link mit Aufbaubeschreibung, auch des verwendeten Rahmenmaterials?
Kaufen kannst dus hier:Hat jemand die Bicycle Quarterly Herbst 2017 auf dem Rechner?
Das Rahmenmaterial ist wohl ein Mix aus verschiedenen Rohrsätzen und alle Informationen darüber hinaus sind das Betriebsgeheimnis von Herrn Weigle. -> Er hat sogar einen eigenen Rohrsatzaufkleber fertigen lassen. Irgendetwas in der Art von "Mix Special".Gibts zum blauen Weigle einen Link mit Aufbaubeschreibung, auch des verwendeten Rahmenmaterials?