• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure besten Überhol-Erlebnisse

AW: Eure besten Überhol-Erlebnisse

:D Ich glaube das kann man ungesehen unterschreiben, wer sonst ist so geil wie Du, enasnI?
 
AW: Eure besten Überhol-Erlebnisse

Also ich so, 24% Gefälle in den Alpen. Die Straße total krass mit Schlaglöchern voll - musst über diese also dann springen - fahre so mit 95 km/h da lang. Dann seh ich so Motorcrossfahrer vor mir (Müssten so 125er gewesen sein). Ich so bissche mehr Druck aufs Pedal und immer noch am springen, nehm auf einer Geraden Anlauf und spring so über die Fahrer drüber. Von oben guck ich so runter auf die und habe so ein fettes Grinsen von einem bis zum anderen Ohr und denk mir so, "Alter man, aaallter, Du bist so der Hengst, wer auf dieser beschissenen Welt bitte, ist geiler als Du." und lande so vor denen und lasse sie Staub schmecken. Da ist nur eines von vielen Erlebnissen. Ich will hier nicht alles erzählen, vielleicht ein anderes Mal!

Ganz klares Fake - Motocrossfahrer fahren nicht auf der Straße!!!
 
AW: Eure besten Überhol-Erlebnisse

Also ich so, 24% Gefälle in den Alpen. Die Straße total krass mit Schlaglöchern voll - musst über diese also dann springen - fahre so mit 95 km/h da lang. Dann seh ich so Motorcrossfahrer vor mir (Müssten so 125er gewesen sein). Ich so bissche mehr Druck aufs Pedal und immer noch am springen, nehm auf einer Geraden Anlauf und spring so über die Fahrer drüber. Von oben guck ich so runter auf die und habe so ein fettes Grinsen von einem bis zum anderen Ohr und denk mir so, "Alter man, aaallter, Du bist so der Hengst, wer auf dieser beschissenen Welt bitte, ist geiler als Du." und lande so vor denen und lasse sie Staub schmecken. Da ist nur eines von vielen Erlebnissen. Ich will hier nicht alles erzählen, vielleicht ein anderes Mal!


du bist ganz schön krass unterwegs :D

...und ... nimm nicht soviel von dem Zeugs :dope:
 
AW: Eure besten Überhol-Erlebnisse

Wie der Thread-Name schon sagt:

Ich war am Freitag auf einer kleinen Runde, etwas Alkohol vom Vorabend abfahren:D :dope:

Die Strecke leicht abschüssig, fahre so mit 45 - 48 km/h. Vor mir ein Motorroller dem ich immer näher komme (denke mal so ein 50er Gerät). Erst mal abgewartet ob der Roller noch schneller wird. :confused:

Wurde er nicht, also Druck auf die Pedale und vorbei am Roller... mein Grinsen ging von einem Ohr zum anderen...:D :D :D

Was hat wohl der Fahrer gedacht ? :rolleyes:

Ähnlich gehts mir auch wenn ich Radfahrer beim Laufen überhole (sind dann natürlich keine RR-Fahrer)...

Erzählt mal von euren Überhol - Erlebnissen...



ich habe mal bei mir an der ortsausfahrt einen jungen aus meinem dorf überholt, mit dem ich etwas quer stand (ums förmlich auszuschreiben ;) )

der hatte seinen frisierten roller mit ca 55 km/h und fühlte sich wunderbar cool als er mir die vorfahrt nahm. an der ampel ortsausfahrt habe ich dann (leicht bergab) gesehen, dass die fußgängerampel auf rot umsprang. ich raus aus dem windschatten in den sprint auf ca 60km/h (rekordverdächtige höchstgeschwindigkeit von mir beachte jedoch --> leichtes gefälle).
fazit : ich bei gelb über die ampel. er bei rot vor der ampel :D

triumphaler sieg :)
 
AW: Eure besten Überhol-Erlebnisse

Ach ich hab so viele Überhol erlebnisse das ich ich nur ein paar nennen kann oder sollte , damit das nicht so lange dauert -Bergab überhole ich gerne mit 80-99 Autos 70 ist erlaubt-Roller sind klare Opfer und Berg och auch viele radler.
Die 60 bergab von speed wheels sind doch ganz ordentlich für ihn.
 
AW: Eure besten Überhol-Erlebnisse

Ach ich hab so viele Überhol erlebnisse das ich ich nur ein paar nennen kann oder sollte , damit das nicht so lange dauert -Bergab überhole ich gerne mit 80-99 Autos 70 ist erlaubt-Roller sind klare Opfer und Berg och auch viele radler.
Die 60 bergab von speed wheels sind doch ganz ordentlich für ihn.

und du bist ein schnacker.

an alle : schaut einfach mal in den treat "wie kann ich schneller werden hinein :D dort werdet ihr euch prächtig amüsieren!! und vorher max' fotos anschauen :D
 
AW: Eure besten Überhol-Erlebnisse

1. Die Silvretta-Hochalpenstraße runter, das Auto hat nach drei Kehren freiwillig gebremst und uns vorbei gelassen.

2. Innerorts leicht abschüssig ein Auto überholt - mein Bruder war vor dem Auto, den wollte ich nicht warten lassen....

3. Ein verhindertes Überholmanöver, das Auto vor mir hat sich fast an die erlaubten 60 gehalten, bei knapp 80 mußte ich bremsen weil die Gegenfahrbahn nicht frei war *seufz*.

4. Max92 im Fach Deutsch überholt - aber das ist eigentlich keines der besten Überholmanöver da viel zu leicht.
 
AW: Eure besten Überhol-Erlebnisse

Hab mal einen Porsche-cabrio überholt. :lol: :aetsch:

An der Ampel hab ich mich dann kurz mit dem Fahrer unterhalten, dank Getriebeschaden (?!) konnt er nur im 2.Gang fahren und war auf dem Weg zum Händler. :eek: :aetsch: :lol:

Und Roller überholen ist das beste was es gibt, auf einer ca. 5km langen Strecke mit gut 3% Steigung hab ich mir mal ein Rennen mit so einem 50km/h dingen geliefert. Mal war er vorne, dann wieder ich (nachdem ich mich im Windschatten wieder rangezogen hatte). Den Ortsschildsprint habe allerdings ich gewonnen! :D
 
AW: Eure besten Überhol-Erlebnisse

Ihr habt doch alle nix drauf - ich hab mich gestern selbst überholt und mein Schatten, der dann voll im Wind stand, kam erst 20 Minuten später als ich vor der Haustür an :aetsch:
 
AW: Eure besten Überhol-Erlebnisse

Na... wenn das nicht schon an ein (klitzekleines) kleines Wunder grenzt :lutsch:
 
AW: Eure besten Überhol-Erlebnisse

Gestern hab ich erst meine Mutter in Grund und Boden gefahren. Sie hatte ihr HighTech-70er-Jahre-Damenrad, und ich natürlich meine neue 8000€-Carbon Zeitfahrmaschine. Ich sag euch, die hat doof geguckt als ich an der 20km/h Marke gekratzt hab...
 
AW: Eure besten Überhol-Erlebnisse

20km/h mit dem tt rad.. das ist schon eine leistung..
man muss bei jedem windhauch den lenker fest greifen, damit es diesen nicht verreist. und mit den dünnen reifen ist nicht nur das gleichgewichthalten schwer, sondern es wird auch jede bodenwelle gnadenlos an den mann gebracht. es kommt noch die brutale sitzposition die den hintern überdehnt und den nacken brennen lässt...
das packt die oma sicher net... auch nicht bei 10 km/h ;)
 
AW: Eure besten Überhol-Erlebnisse

Autos in einer 30 Zone , machen Spaß !!! Aber am liesten sind mir auch die Rollerfahrer !!!! :D
 
AW: Eure besten Überhol-Erlebnisse

Gestern an der Kreuzung, ich aufm rr die anderen auf Motorrädern..
Er: "Ey, nen Rennen alter"
Ich: "Von mir aus"
Es wird Grün, die geben Gas und ich fange an zu treten
..ihr könnt euch ja ausmalen wer gewonnen hat :D

ps ich habe die dann aufm Radweg überholt als sie hinterher im Stau standen :lach lach:
 
AW: Eure besten Überhol-Erlebnisse

Lamborghini beim bergrunterfahren überholt. Kurz nach dem Überholen die Kurve nicht mehr bekommen, dann einen auf Ulle gemacht und schließlich im Gebüsch gelandet.

Mein Mitfahrer hat daraufhin einen auf Lance gemacht und auf mich gewartet
 
AW: Eure besten Überhol-Erlebnisse

Gestern mit dem Trekkingbike..fieser Schotterweg 12% Steigung, 30/32 , überholt mich mein Kumpel SCHIEBEND...Mistkerl :D :D
 
AW: Eure besten Überhol-Erlebnisse

Roller überholen ist für mich Frühsport. :D :D Wenn ich zur Schule mit dem MTB fahre.:D :D

Bergziegenpower
 
Zurück
Oben Unten