joshiausdemwald
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das schwarze Isolierband war wohl aus...Sonst noch etwas?
Sattelstütze falsch herum. Vorbau zu kurz, Spacerturm. Rahmen passt nicht.
Immerhin keine Ventilkappen. Die Einspeichung scheint in Ordnung. Falls mehr Kritik gewünscht ist, gerne mal das ganze Rad als Bild.
Was ist das überhaupt das für ein Kabel vor der unstimmigen OSB-Wand?
Sonst noch etwas?
Soll man das jetzt glauben? Der Lenker ist bei Lieferung eigentlich immer vormontiert! Oder ist ein Bausatz bestellt worden?
Na ja, OSB ist ja grundsätzlich nicht nur schlecht. Stabil, relativ günstig und leicht zu verarbeiten. Und 'ne Schraube hält da auch, wenn man was befestigen will. Daher eigentlich gar nicht schlecht für eine Werkstatt, finde ich...He, das ist die Wand meiner heiligen Schrauberhütte, und das Kabel ... ach egal.
Laut Bild im Anhang sind das ST6700, ich hoffe man kann das erkennen.welcher STI ist das denn genau?
So einige der Klassiker habe ich auch schon geschafft:
....
Demontage Pedale:
im Eifer des Gefechts erstmal die Kurbel demontiert gehabt und dann Probleme mit der Demontage der Pedale gehabt, welche noch an der Kurbel dran hängen.
....
Stevens Sattelklemme Aufschrift 7nm. Mit 6 angezogen. Flog mir die Schraube Stückchenweise um die OhrenSattelklemme mit Spannhebel so hart geklemmt, dass ich sie nicht mehr los bekam. Die freundliche Werkstatt hat mit Spott nicht gespart.![]()
Ich sehe da keinen Fehler deinerseits.Stevens Sattelklemme Aufschrift 7nm. Mit 6 angezogen. Flog mir die Schraube Stückchenweise um die Ohren
Seitdem ziehe ich grundsätzlich maximal 1-2nm WENIGER an als maximal erlaubt.
War die Schraube gefettet um Fressen zu vermeiden? Dann kann so was passieren.Stevens Sattelklemme Aufschrift 7nm. Mit 6 angezogen. Flog mir die Schraube Stückchenweise um die Ohren
Seitdem ziehe ich grundsätzlich maximal 1-2nm WENIGER an als maximal erlaubt.
Ich fette meine Sattelklemmenschrauben nicht.War die Schraube gefettet um Fressen zu vermeiden? Dann kann so was passieren.
Oder der Drehmomentschlüssel war schlicht ungenau.