is noch zu warm um aus dem Übergangsschlaf zu erwachen ,Ziemlich eingeschlafen hier oder ?
Radeln ist bei mir z.Z. so'ne an/aus-Geschichte- zu viele ad hoc Termine, aber wenn hier was reinkommt werd ich versuchen mich dranzuhängen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is noch zu warm um aus dem Übergangsschlaf zu erwachen ,Ziemlich eingeschlafen hier oder ?
is noch zu warm um aus dem Übergangsschlaf zu erwachen ,
Radeln ist bei mir z.Z. so'ne an/aus-Geschichte- zu viele ad hoc Termine, aber wenn hier was reinkommt werd ich versuchen mich dranzuhängen
Hallo Johan,
aber klar und mache ich gerne.
Sag halt nur wann und wo der Treff liegen soll, selber würd ich dann Baerl oder Orsoy (Kirche) sagen.
, äh jetzt steh ich abba auf'm Schlauch ....... mmmh, Edit läuft nich???
und mick kennt nu auch den "unaussprechlichen" Weg
Von mir bis zur Kirche ( oder Fähre ) in Orsoy sind etwa 30km.
Wie spät kann ich dir am Freitag/Samstag sagen. ( ggfs. via SMS )
Cheers, Johan
Sonntag würd ich dann zumindest versuchen, ohne Zusage halt
, äh jetzt steh ich abba auf'm Schlauch ....
... mmmh, Edit läuft nich???
ich zitier mich mal selbst weil ich das Gefühl habe die Entwicklung verpennt zu habenis noch zu warm um aus dem Übergangsschlaf zu erwachen ,
puuh, schwierige Frage, die meisten kleineren bis normalen (Renn-)-Rad Läden haben ja keine so einfach rumstehen.Wer von den Einheimischen kann mir denn einend Tipp geben, wo man sich mal ein paar Crosser anschauen (Probefahren) kann?
Wer von den Einheimischen kann mir denn einend Tipp geben, wo man sich mal ein paar Crosser anschauen (Probefahren) kann?
doch, du musst nur, zusätzlich, noch auf "weitere Einstellungen" klicken, dann siehst du dein Beitrag wieder und kannst die Edith bemühen.
ich zitier mich mal selbst weil ich das Gefühl habe die Entwicklung verpennt zu haben
ringsherum wird schon heftig über den WP diskutiert noch einen Monat....
...leider nicht um die Ecke aber guck mal CX-Forum und Crossladen vom Elmar!Wer von den Einheimischen kann mir denn einend Tipp geben, wo man sich mal ein paar Crosser anschauen (Probefahren) kann?