• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Nee, die Holde hat mich mich mit Wintertaugliche Radklamotten beglückt....die taugen aber nicht als "Beleuchtung"...... LOL

Bis ich das 29er beherrsche, erst mal nur im Hellen. :D:cool:

Wie lange geht denn die Runde vom RTC ?

Hat der Nikolaus Fahrradbeleuchtung gebracht??? :D Dann könnte ich evtl. Do. ab ca. 17:30Uhr

Sa. ab Mendener Brücke um 12:30 mit RTC-MH
So. gar nicht

....versuche morgen zu einer echt gemütlich & ruhigen/soften Cruise-Runde, mich anzuschließen:) also Stolle...
aber nicht auf mich warten, sollte ich nicht am T-Punkt sein.

Hallo Gowin, ich versuche es auch zu schaffen.

Sollte es bei dir später werden, gib' Bescheid, dann fahren wir etwas später.:cool:

Wenn die Sonne rauskommt würde ich sogar eine langsame Ründe RR fahren wollen, evtl. Uerdingen, Fähre, Walsum, Istanbuler Allee und zurück Richtung Süden.

Cheers, Johan

Ok, dann fahren wir doch mal bei den Mülheimern mit, neue Strecken lernen.:p

Marius, bist du auch da ?
Und......wie lange geht die Tour ? ( die Holde will noch auf den X-mas Markt :eek::D )

Top.. machen wir, freue mich drauf
santacool.gif
und Allen einen angenehmen Abend.

Ciao

Moin Gowin,

habe soeben erst eine Nachricht von Marmora bekommen, die RTC Jungs treffen sich diesen Samstag schon um 10 Uhr !
Da es hier plästert wie nix, bin ich wohl raus. Hatten die Meteofutzis nicht was von tollem Wetter geschwafelt ?
Sollte es aufklären, können wir trotzdem mal schauen ob wir uns um 12.30/13.00 iwo treffen.

Cheers, Johan

Zuletzt bearbeitet:
Morg(äh)en Fiets,
danke für deine Nachricht.

Boah, bin grad erst beim Frühstück.
Kann evtl. auch erst ab 13:00, und im Regen brauch ich heut auch nicht.... Weich-Ei, halt;)
Ok Johan, sollte es wettertechnisch und zeitlich bei mir klappen, würde ich es hier bis 12:00 posten... Andernfalls bin ich raus und würde vllt. eher was kurzes, vor der Türe im Lapadu-Nord cruisen.

Ciao, Volker

Morg(äh)en Fiets,
danke für deine Nachricht.

Boah, bin grad erst beim Frühstück.
Kann evtl. auch erst ab 13:00, und im Regen brauch ich heut auch nicht.... Weich-Ei, halt;)
Ok Johan, sollte es wettertechnisch und zeitlich bei mir klappen, würde ich es hier bis 12:00 posten... Andernfalls bin ich raus und würde vllt. eher was kurzes, vor der Türe im Lapadu-Nord cruisen.

Ciao, Volker

Gerne Volker !

Bei dem Wetter, es scheint sich nicht zu bessern, muss ich auch nicht raus.:cool:

Wenn es morgen dröög ist, kannst du mich ja an der Aacker-Fähr-Brücke abfangen, den LaPaDu kenne ich als Bike-Terrain auch noch nicht.

Cheers & Anti-Regen-Tanz üben :D,

Johan

Ok Johan,
sag an wann du morgen voraustl. an d. Aackerf.-Brücke bis.
Bin ab 10:30/11:00 dabei, heute geht nicht mache nur Rolle.

Ciao

Nabend Volker,

ich werde versuchen gg. 12.00 Uhr dort zu sein, komme über Wedau/Lotharstraße/Schweizerstraße. ( 18km Anreise )

Hey Mick, wie sieht es eigentl. bei dir z.Z. aus?
Hi, also da ich es derzeit nichtmals auf die Rolle schaffe, ist an Ausfahrten kaum zu denken. ich gebe die Hoffnung nicht auf dass ich nächste Woche mal auf's Rad komme' aber morgen definitiv nicht.
Ich hab einfach zu viele Termine im Moment - beruflich wie privat und die Enährungsumstellung tut ihr Übriges weil ich die Küchenzeiten noch nicht optimiert habe:eek:, aber es lohnt sich:D
euch auf jeden Fall viel Spaß morgen, neidisch bin ich ja schon;)

Zuletzt bearbeitet:
Schön dass es doch noch geklappt hat Volker,:daumen:

danke für die Touri-Tour und die ersten technik-Übungen. ( ....ich kann jetzt Treppe :eek: )
Den Kaffee hast du dir redlich verdient !!:p

Freue mich auf das nächste mal im LaPaDü, tolles Revier zum üben !

Johan

p.s.:
und, hast mich noch zum wandern gedrängt......war aber auch arg Steil die Rampe....:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Ja super, fand ich auch. Toll das es dir gefallen hat und danke nochmals für den Kaffee, ist zum Schluß dann auch ganz angenehm und zum Tech-Talk geeignet. War schon eine runde Sache mit Spaßfaktor und immer wieder gerne:)
Jepp, dass mit der Rampe... hatte angenommen du machst den Schuh-Test:cool: Aber haste auch bald drauf, ist mir dann 2x Kaffee wert:daumen::D

Also gern bis zum nächsten Mal & Allen weiter einen angenehmen Advent-Abend.

Ciao Volker

Zurück