F4Phantom
Mitglied
Alte Decals mit einer Rasierklinge entfernt, auf ein DINA 4 Blatt aufgeklebt, eingescannt, bearbeitet, zur Firma gegeben und anfertigen lassen.
MfG
Chris
MfG
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alte Decals mit einer Rasierklinge entfernt, auf ein DINA 4 Blatt aufgeklebt, eingescannt, bearbeitet, zur Firma gegeben und anfertigen lassen.
MfG
Chris
Finde es schön wie du das Thema Enik lebst.Werden es denn auch so viele Rickerts werden?
...
Peugeot in silber aus 531 Professional mit Cantilever Bremsen und Simplex Schaltungen, wobei ich das Rad eigentlich hasse, weil es uns unseren Urlaub ruiniert hat. Wir haben 1985 eine 3 wöchige Fahrradtour durch Norddeutschland gemacht und nach 1.5 Wochen ist diese Simplex Schaltung verreckt ...
Gibt es davon Bilder? Peugeot und Canti...
Ja, gab es am PY10CP. Und mit den Sockeln braucht man keine besseren Bremsen. Das kann ich jetzt, wo es die Bremsklötze für Mafac von Koolstop gibt nur noch mal unterstreichen.
Hast Du noch eine Idee zu der Aufnahme der Vorderradbremse? Sowas habe ich noch nie gesehen. Welche Bremse, die preislich im Rahmen liegt, kann an der vorhandenen Aufnahme montiert werden?
Dann bitte hier vorstellen !!!
Dann bitte hier vorstellen !!!