Shimano GreaseIch denke mittlerweile fast, dass es am Fett liegt (Castrol LMX). Ich werde sie nochmal zerlegen und ein anderes benutzen.
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Shimano GreaseIch denke mittlerweile fast, dass es am Fett liegt (Castrol LMX). Ich werde sie nochmal zerlegen und ein anderes benutzen.
Oh man ich bin so bescheuert.............Post aus Frankreich.
Heute mal ganz ohne Rätsel:
Rahmenschalthebel Dure Ace 7300 in NOS:
Ike froie mir mir grade ein zweites Loch an den Po weil ich Idiot, ohne Nachzudenken, Rahmenschalthebel für meinen Mittelsockel gekauft habe und die so seltenen für japanische Sockel erwischt habe.
Also mit der M4,5 Schraube.
Ich könnte jubilieren.
Mille - Greetings
@L€X
............dessen Road Ace verdammt teuer wird wenn er so weiter macht............
Du kannst auch den baugleichen 600er nehmen.Mmn ist nur die Kontermutter mit DA gelabelt.
Wenn die "Aerokappe" drauf ist siehst keiner mehr.
Ich denke mittlerweile fast, dass es am Fett liegt (Castrol LMX). Ich werde sie nochmal zerlegen und ein anderes benutzen.
Man kann links einen Spacer entnehmen, um auf 126 mm ebb zu kommen. Nachteil ist eine deutlich größere Asymmetrie, die beim Laufradbau berücksichtigt sein will. Bei einem LRS mit FH-6500 habe ich rechts glatte 2mm Speichen genommen, und links 2-1,5-2 DD, funktioniert bisher einwandfrei. Besser wäre natürlich eine asymmetrische Felge.Welche Einbaubreite haben 7700 HR Naben? 130mm? Gibt es ein Möglichkeit die in einen Rahmen mit 126mm EInabubreite einzubauen ohne den Rahmen aufzubiegen? Hat da jemand Erfahrungen mit?
Vielleicht in die falsche Richtung gedreht?
Ein Herstellungsdatum ist mir auf diesen Naben noch nie aufgefallen und gibt es meines Wissens nicht.
Warum sollte man das tun wollen? Oder hast Du Bedenken von wegen original? Das ist das gezeigte jedenfalls...Eine Frage: mein 7200 Schaltwerk hat ein Stahlröllchen … das hat sich ja wohl nicht durchgesetzt. Sollte man das jetzt für den Klassiker verbauen oder durch ein Plastik-Rölchen ersetzen?
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