Wobei ich die meisten Auktionen trotz Erinnerung von der App eh verpenne...
Dito ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei ich die meisten Auktionen trotz Erinnerung von der App eh verpenne...
dann kommt dieses " in 15 Minuten endet die und die Auktion". Entweder ich nehme es wahr, aber lege dann mein Handy weg und vergesse es in die 15 Minuten oder ich nehme es gar nicht wahr...Dito ...
könntest du bitte mal messen:ja, weiß aber nicht, ob das Schaltauge daran beteiligt ist.
soern6: Wie bei mir!
Da sucht man sich alles mühsam zusammen und hat eine Beobachtungsliste von mehr als 50 Sachen. Dann muss man ja inzwischen immer auf Sonntagabend warten, da ja dann immer 90% der Auktionen enden. Aber Sonntag-Abends bin ich immer müde vom Wochenende (Schrauben, Fahren, Schrauben, Fahren ...) und dann habe ich sogar schon die Auktion vor mir, Wecker ist gestellt ... und ich penne dann ein
Oder ich bekomme mit, dass es in 15 Minuten endet und denke dann meistens in 16 Minuten wieder daran ...
soern6: Wie bei mir!
Da sucht man sich alles mühsam zusammen und hat eine Beobachtungsliste von mehr als 50 Sachen. Dann muss man ja inzwischen immer auf Sonntagabend warten, da ja dann immer 90% der Auktionen enden. Aber Sonntag-Abends bin ich immer müde vom Wochenende (Schrauben, Fahren, Schrauben, Fahren ...) und dann habe ich sogar schon die Auktion vor mir, Wecker ist gestellt ... und ich penne dann ein
Oder ich bekomme mit, dass es in 15 Minuten endet und denke dann meistens in 16 Minuten wieder daran ...
richtig, danke, ich war zu unpräzise!Maß Mitte Schaltauge bis Mitte HR-Achse, dazu waagerechte Distanz der Mittelpunkte als Variablen
Ich werde mir morgen ein Rad mit einer DA 74 Ausstattung ansehen. Laut Verkäufer ist die Sattelstütze ebenfalls DA "mit Rillen" und hat angeblich auch diese Madenschraube zum Einstellen des Sattels. Hört sich nach 7400 / A an.
Aber auf dem Photo ist eine schwarze Sattelstütze zu sehen. Es gab doch keine schwarzen Dura Ace Sattelstützen?!
Weiß hier wer auf die Schnelle, welche Bremsbeläge in die Dura Ace 7400er Bremsschuhe passen?
Stell Dir vor, was Du sonst noch alles kaufen würdest! Du ziehst doch auch so schon ganz ordentlich was an Land...
Versteh ich nicht: schrauben , fahren, schrauben, fahren........soern6: Wie bei mir!
Und zwischendurch noch Zähneziehen,
dann klappts auch mit dem nächsten Rad
Versteh ich voll und ganz. Deshalb ist bei Dir öfters S-Bahn oder Zug angesagt. Allerdings nur bis zumUnd die Pools muss ich ja inzwischen auch selbst reinigen, nachdem ich mir das nicht mehr leisten kann. Der Heli steht auch nur noch rum. Sprit ist alle ...
Kann man irgendwo nachschauen ob es die dura ace 7400B Stütze auch in 26,2 gab?