• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Für alle Fragenden und Freunde der Dura Ace ...

Anzeige

Re: Für alle Fragenden und Freunde der Dura Ace ...
soern6: Wie bei mir! :D

Da sucht man sich alles mühsam zusammen und hat eine Beobachtungsliste von mehr als 50 Sachen. Dann muss man ja inzwischen immer auf Sonntagabend warten, da ja dann immer 90% der Auktionen enden. Aber Sonntag-Abends bin ich immer müde vom Wochenende (Schrauben, Fahren, Schrauben, Fahren ...) und dann habe ich sogar schon die Auktion vor mir, Wecker ist gestellt ... und ich penne dann ein :rolleyes:

Oder ich bekomme mit, dass es in 15 Minuten endet und denke dann meistens in 16 Minuten wieder daran ... :eek:
 
soern6: Wie bei mir! :D

Da sucht man sich alles mühsam zusammen und hat eine Beobachtungsliste von mehr als 50 Sachen. Dann muss man ja inzwischen immer auf Sonntagabend warten, da ja dann immer 90% der Auktionen enden. Aber Sonntag-Abends bin ich immer müde vom Wochenende (Schrauben, Fahren, Schrauben, Fahren ...) und dann habe ich sogar schon die Auktion vor mir, Wecker ist gestellt ... und ich penne dann ein :rolleyes:

Oder ich bekomme mit, dass es in 15 Minuten endet und denke dann meistens in 16 Minuten wieder daran ... :eek:

Snip.pl?;)

Gruß,

Axel
 
soern6: Wie bei mir! :D

Da sucht man sich alles mühsam zusammen und hat eine Beobachtungsliste von mehr als 50 Sachen. Dann muss man ja inzwischen immer auf Sonntagabend warten, da ja dann immer 90% der Auktionen enden. Aber Sonntag-Abends bin ich immer müde vom Wochenende (Schrauben, Fahren, Schrauben, Fahren ...) und dann habe ich sogar schon die Auktion vor mir, Wecker ist gestellt ... und ich penne dann ein :rolleyes:

Oder ich bekomme mit, dass es in 15 Minuten endet und denke dann meistens in 16 Minuten wieder daran ... :eek:

Stell Dir vor, was Du sonst noch alles kaufen würdest! Du ziehst doch auch so schon ganz ordentlich was an Land...
 
Ich werde mir morgen ein Rad mit einer DA 74 Ausstattung ansehen. Laut Verkäufer ist die Sattelstütze ebenfalls DA "mit Rillen" und hat angeblich auch diese Madenschraube zum Einstellen des Sattels. Hört sich nach 7400 / A an.

Aber auf dem Photo ist eine schwarze Sattelstütze zu sehen. Es gab doch keine schwarzen Dura Ace Sattelstützen?!

Richtig, keine schwarzen DA Sattelstützen.
Die 7400 / A habe ich an meinem Nishiki, das ich ja schon lange mal zeigen wollte...nächste Woche bestimmt.
Die Madenschraube war nicht nur an der DA 74 zu finden. Auch die Sattelstütze der EX-Gruppe hatte eine solche.
 
soern6: Wie bei mir! :D

Da sucht man sich alles mühsam zusammen und hat eine Beobachtungsliste von mehr als 50 Sachen. Dann muss man ja inzwischen immer auf Sonntagabend warten, da ja dann immer 90% der Auktionen enden. Aber Sonntag-Abends bin ich immer müde vom Wochenende (Schrauben, Fahren, Schrauben, Fahren ...) und dann habe ich sogar schon die Auktion vor mir, Wecker ist gestellt ... und ich penne dann ein :rolleyes:

Oder ich bekomme mit, dass es in 15 Minuten endet und denke dann meistens in 16 Minuten wieder daran ... :eek:
Versteh ich nicht: schrauben , fahren, schrauben, fahren........
ich schraube 1x und fahre dann nur noch.
Stell dir die Frage: Schraube ich richtig? Oder: Was mache ich falsch?:D
 
Und die Pools muss ich ja inzwischen auch selbst reinigen, nachdem ich mir das nicht mehr leisten kann. Der Heli steht auch nur noch rum. Sprit ist alle ... :(
Versteh ich voll und ganz. Deshalb ist bei Dir öfters S-Bahn oder Zug angesagt. Allerdings nur bis zum
Weisswurstäquator. Der Norden gehört mir:D
 
hardy55: Ich fahre nur mit dem Zug die Räder abholen, da es taktisch unklug ist, wenn ich mit dem Bentley anrücke und dann herunterhandeln möchte. Ich mache immer einen auf armen Theologie-Studenten.

"Ach sie kommen mit dem Zug?"
"Ja, kann mir kein Auto leisten ... Daher benötige ich auch ein Rad ..."

;) :D
 
Kann man irgendwo nachschauen ob es die dura ace 7400B Stütze auch in 26,2 gab? Es geht um den Cratoni Max-Rahmen von antihero. nur weil bei ansosten voller dura ace aussattung original eine campa aero verbaut war.

danke
 
Kann man irgendwo nachschauen ob es die dura ace 7400B Stütze auch in 26,2 gab?

Die gab es auch in 26,2. Nicht dass die 7400 A-Type schon selten wäre ...

SP_7400.jpg


Jetzt habe ich extra den BSC in meiner Signatur verlinkt ... :rolleyes: :D
 
Zurück
Oben Unten