Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das könnte funktionierenIch könnte ja den alten Verschlussring, mit der Dura Ace Beschriftung, der originalen Kassette aufkleben um das Rad zu täuschen
Ist sie auch. In 8-fach gibts kaum was Besseres (außer vllt. XTR, aber das sind ja meistens solche Kuchenteller, dass es am RR nicht passt).
Dazu eine (blöde) Frage.Aufkleben musst du da nichts, nur montieren [emoji6] Kauf dir am besten die SRAM PG850, die ist günstig, wiegt nicht mehr als die CS7401 und funktioniert super mit der 8-fach DA. Alten Verschlussring rauf und fertig!
Wieso verschraubt?!?Wenn er verschraubt ist, kannst du ein Ritzel rausnehmen. Aber dann kriextu ihn nimmer verschraubt, außerdem sind die Schaltschritte bei 7-fach etwas anders. Also sind für 6- oder 7-fach andere Zwischenringe gefragt. Aber auch dann passen die Schrauben nimmer.
Wo hast du sie denn bestellt?Fand ich auch
Werde ich mir aber wohl lieber an die Paketstation liefern lassen, bevor das Rad etwas merkt
Wimre ist das gesamte Ritzelpaket verschraubt, damit es sich leichter montieren lässt und damit sich die Einzelritzel nicht in den Kassettenkörper graben. Bei Shimano war das jedenfalls so, die billigen waren vernietet.Wieso verschraubt?!?
[user]tripleschulz[/user] spricht doch von einer "Hybridnabe", HG/UG-kompatibel; da ist doch nur das letzte Ritzel bzw. der Lockring verschraubt... Meiner Meinung nach könnte das gehen, vorausgesetzt die SRAM-Kassette hat einzelne Ritzel. Diel letzten 3, vielleicht sogar die letzten 2+3 Ritzel scheinen mir aber vernietet zu sein...
Ich könnte ja auch den kleinsten Kranz entfernen. Aber wenn sich die Abstände der Kränze von 8fach zu 6/7 fach unterscheiden, ist dies ja auch keine richtige Lösung.Wimre ist das gesamte Ritzelpaket verschraubt, damit es sich leichter montieren lässt und damit sich die Einzelritzel nicht in den Kassettenkörper graben. Bei Shimano war das jedenfalls so, die billigen waren vernietet.
Dankeschön. Dann werde ich mir einen Zweitlaufradsatz mit den Hybrid-Naben aufbauen und den originalen in die (nicht vorhandene) Vitrine legen.Schaltwerk den hebel auf friktion um, dann sollte das gehen.
7fach indizierte hebel sind aber hier gut beschaffbar....