Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor 1976, denn da wurde die noch heute gültige Datencodierung eingeführt. Bei 1976er Baujahr ist das "A".
A = 1976, B = 1977 usf. Der zweite Buchsatabe ist der Monat, also A = Januar, B = Februar...Also A = 1976 , B = 1977 usw . . Aber die beiden Baustaben Z und K , die im Nabenkörper ( Bild 4 + 5 ) eingeprägt sind , haben die auch eine Bedeutung ?
ZKAlso A = 1976 , B = 1977 usw . . Aber die beiden Baustaben Z und K , die im Nabenkörper ( Bild 4 + 5 ) eingeprägt sind , haben die auch eine Bedeutung ?
Hier ist es zu lesen http://www.vintage-trek.com/component_dates.htm
??? gab es Dura Ace 7400 Bremsgriffe für "Wäscheleinen" offene Bremszughüllen ??
Hallo , gab es in der 7400 DA Gruppe solche Bremsgriffe oder muss ich ausweichen auf die Griffe der 7100 - 7300 Gruppe ?
Das kommt darauf an, welche Hinterradnabe du hast, ob rein Uniglide oder UG/HG Hybrid.Hallo,
da an meinem neuen Winterprojekt eine Dura Ace 74xx verbaut ist, habe ich mich schon fleißig duch diesen Thread gelesen. Da es meine erste Dura ist und auch Renner mit STI und indizierter Schaltung für mich Neuland sind, werde ich hier bestimmt auch das ein oder andere Mal eine Frage haben.
Habe bisher schon mal die Naben zerlegt und bin schier Begeistert , kein Vergleich mit 600 ex.
Die Kassette hat leider schon die beste Zeit hinter sich und muss gewechselt werden. Darum nun meine erste 'Meinungsumfrage' :
Lohnt sich die Anschaffung einer neuen und doch recht kostspieligen CS-7401 (Schaltverhalten, Lebensdauer,...) ?
Oder macht jede andere Shimano Kassette ihre Arbeit genauso gut (8fach Ultegra müsste doch auch passen), ist halt dann nur nicht mehr zu 100 % wie '91 aus dem Katalog.
Gibt es STI auch mit UG ?Das kommt darauf an, welche Hinterradnabe du hast, ob rein Uniglide oder UG/HG Hybrid.