Flat Eric
Machen ist wie wollen , nur krasser .
Oha , das wäre ja megaplöd , kann ich mir aber kaum vorstellen .
War auch nicht ganz ernst gemeint
War auch nicht ganz ernst gemeint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mein Faggin Randonneurprojekt bin ich gerade am Teile sichten.
Schaltet ein linker STI 7400 3-fach?
@gnamellaNein , der kleine Rückstellhebel des STI 7400 hat nur zwei Positionen außen und innen und dazwischen einen Mini-Zwischenstep , um den Umwerfer fein zu justieren , damit die Kette nicht schleift bei Kette vorne rechts und hinten links . Gerade ausprobiert . Für ein drittes Klettenblatt noch weiter innen reicht der Stellweg nicht.
...mal 'ne Frage zur 7200er-DuraAce:
Die Bremsen (BR-7200) gab es m.E. sowohl in silber-grau als auch in schwarz! Ich hatte mal welche in schwarz/silber-grau in meinen Händen; also jeweils einer der Bremsarme in schwarz, der andere in silber-grau...
War das wohl ein selbst zusammen gestelltes Set oder gab es die so zu kaufen?
...was ja nicht meine Frage beantwortet.Nur die 1.Generation & 7210 gab's in schwarz
Die Dichtungsringe gehören zum HP-7400. Die sind oft kaputt oder fehlend. Einzeln schwierig zu bekommen.
Die fehlenden Dichtungen einfach weglassen, ordentliche Fettpackung und das unten überschüssige Fett abwischen. Funktionseinbußen sind dadurch nicht zu erwarten - eher im Gegenteil.
Anhang anzeigen 781253
...was ja nicht meine Frage beantwortet.
Duar Ace 7700 und andere Shimano 9-fach Schalter sollten das 7402/03 mit 8-fach Kassette schalten können.schaltet das Dura ace 7402 Schaltwerk auch mit Dura Ace 9fach Unterrohrhebeln zuverlàssig?
Odrr muss ich das 7700 nehmen?