Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du suchst silber, keine schwarzen?ich frage hier auch noch mal da der "Suche" so zugespamt wird:
ich suche relativ dringend Dura Ace Bremsen der ersten Generation mit kurzem Bremsmaß:
Anhang anzeigen 992705Anhang anzeigen 992704
Bitte Angebot über PN, danke schön!
korrekt @private_ron schwarz ginge zur Not aber auch...Du suchst silber, keine schwarzen?
Ich fahre zurzeit 52/42 und 12-25 (9-fach) mit RD-7700 (kurzer Käfig).
Aus Gründen baue ich um von 2x9 auf 2x10 und würde gerne eine 12-28er 10-fach-Kassette nutzen, um die Hügel hier in der Nordheide besser raufzukommen.
Frage:
Kommt mein RD-7700 mit 52/42 und 12-28 klar oder sind das zu viele Zähne auf dem größten Ritzel der Kassette, so dass da irgendwas schleift?
Dachte der wäre zur Feinjustierung, wenn am Umwerfer was rattert?Wozu ist eigentlich der rastende Hebel beim Unterrohr Zuggegenhalter bei der DA 7400?
Die Zugführung muß unterhalb der Rohrmitte liegen, also seitenverkehrt...Also ich habe den rastenden auch nach links gesetzt. Das Produktfoto bei Rose irritiert mich halt.
Anhang anzeigen 993123
Die Zugführung muß unterhalb der Rohrmitte liegen, also seitenverkehrt...
Viele Grüße,
Georg
Nur wenn man den gerasterten Gegenhalter nach rechts montiert, laufen die Schaltseile unterhalb der Mitte des Unterrohres, wie bei einem auf dem Sockel montierten Schalthebel...Bitte? Das verstehe ich nicht wirklich.
Meinst Du:
Vom linkten STI für den Umwerfer auf den rastenden Gegenhalter, der am Unterrohr rechts montiert ist, dann Zug unter dem Unterrohr gekreuzt und dann in die Umlenkung unter dem Tretlagergehäuse?
Das sind alles keine DA Naben...Die Mittlere ist die 7403.
Die hat Innen- und Außengewinde.
Darum steht UG Hypergide kompatibel dran.