• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Für alle Fragenden und Freunde der Dura Ace ...

Falls Du einen 7403 Umwerfer hast, können wir auch tauschen :p

Ich kann Dir spontan nur nen 7700 anbieten, dem die Leitblech-Schraube fehlt, aber über nen Tausch gegen Geld könnten wir reden. ;)

Nee, im Ernst: deshalb hab ich ja gefragt. Die 7410 sind aufgrund der extrem kurzen Aktualität äußerst spärlich zu finden, weshalb ich dann dank Profiamateurs Bestätigung jetzt einfach 74xx suche.
Da es bei dem Aufbau aber um das Eisdielen-DeRosa geht, wäre der wirklich und wahrhaftig korrekte Umwerfer natürlich noch glorioser, wenn Du das Angebot also ernst meinst, würd ich Dir den 7410 entweder abkaufen wollen, oder ich such nen 7403 und wir tauschen?! :)

Anzeige

Re: Für alle Fragenden und Freunde der Dura Ace ...
@T-lo: 7410 habe ich mehrere Anlötversionen. Die gibts doch wie Sand am Meer. Ich suche nun schon seit Wochen einen neuen 7403 oder 7400 Anlöt. Die sind wirtklich selten. ;)

Einen 7403 NOS habe ich auch rumfliegen, der hat aber einen kleinen Chrom-Abplatzer. :mad:

Hahaaaa, Ringtausch zur Komplettierung: Batsi bekommt von mir den 7700er Anlöt, schickt seinen 7400er an MukMuk, und der schickt mir nen 7410er.

Dann sind wir alle korrekt aufgebaut… :D

Verdammt! Wer rechnet da jetzt schon schon mit Schelle… ;)

MukMuk möchte ja auch einen neuwertigen Umwerfer, weiss nicht, ob der den ich habe seine Ansprüchen genügt :P

7700 mit Schelle, 7410 als Anlöt. Und gäb es noch ne dritte Befestigungsvariante, würde die wahrscheinlich auch noch dazwischen kreuchen.

Aber immerhin weiß ich jetzt, weshalb ich den FD-7410 so schwer finde: ihr sitzt Alle auf dem kompletten Bestand… ;)

Nix da! Du klebst jetzt brav mit Sekundenkleber nen Stückchen Irgendwas an Dein Sattelrohr, und nimmst dann meinen anlöt 7700, damit wir diese Situation hier aufgelöst bekommen und alle beruhigt schlafen können… :P

Irgendwie bin ich zu doof zum suchen. Die Frage wurde bestimmt schon beantwortet, ich weiß nur nicht wo.
Welche aktuellen Bremsbeläge passen in die DA first generation B-210 / BA-100 / BR-7100?

Nen 74irgendetwas für Sockel habe ich auch im Keller rumliegen.... Ich schau mal nach.

Nix da! Du klebst jetzt brav mit Sekundenkleber nen Stückchen Irgendwas an Dein Sattelrohr, und nimmst dann meinen anlöt 7700, damit wir diese Situation hier aufgelöst bekommen und alle beruhigt schlafen können… :p
So lange ich nichts abflexen muss, bin ich damit einverstanden :daumen:

Alles ohne Schelle in 1A Zustand darf man gerne mir schicken! :)

......................................................
Aber immerhin weiß ich jetzt, weshalb ich den FD-7410 so schwer finde: ihr sitzt Alle auf dem kompletten Bestand… ;)
Die Verteilung wird aber zukünftig übersichtlicher, wenn MukMuk erst einmal das Monopol innehat:eek::
...............................................
Alles ohne Schelle in 1A Zustand darf man gerne mir schicken! :)

LG Helmut

Zurück