Ich zerlege gerade 7403
Bremsen um sie ordentlich zu reinigen, doch nun tauchen beim Zusammenbau zwei Fragen auf, mit denen ich mir nicht ganz sicher bin.
1. Muss der Hauptbolzen mit der Kerbe nach oben zeigen, wo auch die Nut ist? So wie ich das bisher verstanden habe, schraubt man erst den Hauptbolzen rein, so dass der kleine Arm noch ganz leicht Spiel hat aber nicht wackelt. Dann kommt die Unterlegscheibe mit der Nase auf den Hauptbolzen. Das ganze wird dann mit der Mutter mit der Madenschraube fixiert? Dabei steht aber nie alles in einer Linie wie in dem Schema unten (Nut im Bolzen, Madenschraube, Markierung am Arm). Oder muss nur die Madenschraube in die Nut des Hauptbolzens? Wozu ist dann die Markierung am Arm?
2. Fettet ihr an den
Bremsen beim Zusammenbau etwas oder ist das Unsinn? Ich fette die Unterlegscheiben wo sie auf dem Arm aufliegen (Rote Pfeile). Konnte beim auseinanderbauen aber noch nie restliches altes Fett sehen.
Anhang anzeigen 122571
Kann ich, aber welche Bolzen meinst Du denn?