Dann kannst du auch Sattelrohre aufbohren?Also wenn ich kein Künstler bin?!
Was ich mache grenzt ja schon an Bildhauerei. Bin halt ein kapitalistischer Künstler!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kannst du auch Sattelrohre aufbohren?Also wenn ich kein Künstler bin?!
Was ich mache grenzt ja schon an Bildhauerei. Bin halt ein kapitalistischer Künstler!
Gegen entsprechende Umschläge, über die man nicht sprechen kann, bohre ich Dir überall reinDann kannst du auch Sattelrohre aufbohren?
Irgendwie bin ich zu doof zum suchen. Die Frage wurde bestimmt schon beantwortet, ich weiß nur nicht wo.
Welche aktuellen Bremsbeläge passen in die DA first generation B-210 / BA-100 / BR-7100?
Hatte bisher keine Schraubkränze, nur Kassetten. Jetzt ist es aber klar geworden: Entweder den ganzen MF oder eben ein normaler Schraubkranz wie Regina.
Shimano weiß ich nicht, aber Suntour Superbe Pro gabs auch mit dickerer Schelle.Hallo, ich benötige mal eure Hilfe. Ich bin gerade dabei mir einen Youngtimer mit der 7400er Gruppe aus dem 92er Shimano-Katalog aufzubauen und benötige einen DA 7403 Umwerfer mit einer 31,8er Schelle. Gab es das überhaupt oder muß ich mir hier eine Alternativlösung einfallen lassen.
Gruß
Mathias
ansonsten Anlötumwerfer und extra Schelle, die gibts dann in allen Größen.