• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Für alle Fragenden und Freunde der Dura Ace ...

Anzeige

Re: Für alle Fragenden und Freunde der Dura Ace ...
Irgendwie bin ich zu doof zum suchen. Die Frage wurde bestimmt schon beantwortet, ich weiß nur nicht wo.
Welche aktuellen Bremsbeläge passen in die DA first generation B-210 / BA-100 / BR-7100?

Ich hätte ja echt gedacht, da kommt die Antwort wie aus der Pistole geschossen. Oder gibt es gar keine passenden Bremsbeläge.

Ich meine die KoolStop BRK22 für Campa Nuovo Record passen prinzipiell, müssen aber noch ein wenig gekürzt werden, weil sie etwas länger sind.

Gibt's in schwarz und in lachsfarben.

Bräuchte mal Rat zu den 7fach Dura Ace Schraubkränzen / Kassetten: Worin unterscheidet sich denn eine 7fach UG von einer 7fach MF? Sind das nicht beides Schraubkränze? Passt nur eine MF auf einen Campa Freilauf oder würde auch eine 7fach UG passen?

Danke für die lexikonreife Erklärung, Chris-AC!

Hatte bisher keine Schraubkränze, nur Kassetten. Jetzt ist es aber klar geworden: Entweder den ganzen MF oder eben ein normaler Schraubkranz wie Regina. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich benötige mal eure Hilfe. Ich bin gerade dabei mir einen Youngtimer mit der 7400er Gruppe aus dem 92er Shimano-Katalog aufzubauen und benötige einen DA 7403 Umwerfer mit einer 31,8er Schelle. Gab es das überhaupt oder muß ich mir hier eine Alternativlösung einfallen lassen.

Gruß
Mathias

Hallo, ich benötige mal eure Hilfe. Ich bin gerade dabei mir einen Youngtimer mit der 7400er Gruppe aus dem 92er Shimano-Katalog aufzubauen und benötige einen DA 7403 Umwerfer mit einer 31,8er Schelle. Gab es das überhaupt oder muß ich mir hier eine Alternativlösung einfallen lassen.

Gruß
Mathias
Shimano weiß ich nicht, aber Suntour Superbe Pro gabs auch mit dickerer Schelle.

ICH! Hast du eine? Oder war das nur der Hinweis auf die Auktion?

Casanova wird immer teuer... Da geht fast nichts zum Startpreis weg und weil der immer viele tolle Sachen hat, bleibt es denn auch meistens nicht bei einem Teil ,wenn man schon irgendwo den Zuschlag hat und der Ehrgeiz gepackt wird... :p

Oh ja, ich habe mir gerade mal seine anderen Angebote angeschaut; sehr schicke Sachen dabei!

Zurück