Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt!Eher umgekehrt, die Santé ist 1987 erschienen, die 6400 1988.
Daher fiel mir ja auch die 6400er zuerst eindie Formgebung erinnert aber deutlich mehr an die 6400.
Ich habe mal nachgemessen:Meines Wissens ist Sante kompatibel zu Ultegra etc.
Für den Seileinholweg ist auch entscheidend, wo die Geometrie der Zugklemmung ist. Damit kann ein etwas unterschiedlicher Bolzenabstand (ich meine bei max. 9-fach MTB-Schaltwerken? auch schon 40 mm Bolzenabstand gemessen zu haben; war es ein RD-T661?) "kompensiert" werden.
Nee, einstellbar ist das wohl gar nicht, denn die rechte Lagerschale ist mit einem festen Anschlag versehen. Ich meine Teil 10 hier:Ich würde auf langes Ende rechts tippen. Aber kannst ja mal probieren, außerdem ist es ja in gewissen Grenzen einstellbar.
Die Beschriftung der Dura Ace Komponenten müssen in Fahrtrichtung lesbar sein. Dann wird es mit der Bestimmung von Achsen und Naben etc. ganz einfach.Rechte Seite ist richtig. Soweit ich weiß, sind die asymmetrischen Shimano-Wellen immer auf der Antriebseite 1mm länger...
Doch, dann musste dich aber nur etwas anders raufsetzen...
Aber nicht auf den Umwerfer etc. anwenden!