1
101.20
Da muss man vorsichtig sein, weil zu zähes Fett die Sperrklinken verkleben kann - Freilauf in beide Richtungen, bzw immer wieder überspringender Freilauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich aber kein bock das ding nochmal zu zerlegen, versteht das doch![]()
ich rede nur vonner bremseIch habe mal einen Freilauf mit ordentlich WD40 gespült und nach längerem Abtropfen mit Kettenfließfett behandelt. Wie es da drin jetzt aussieht, weiß ich nicht, aber es hört sich normal an und funktioniert.
So, dass es gerade nicht mehr klappert. Feder erst nach dem einstellen einhängen.muss wohl, man lernt eben nie aus - war mir bis dato nicht bewusst, dass ich bremsen zu fetten habe. aber ich mich würde mal interessieren nach welchen kriterien ihr solche lager einstellt.
Keine Ahnung. Was aber definitiv perfekt funktioniert sind 9fach-hebel. Und die sind, meine ich, auch silbern.Mit Dura Ace kenne ich mich nicht so gut aus. Aber ich baue grad ein Rad mit 74xx auf. Will wissen ob das Innenleben der 7400 Schalthebeln mit dem Innenleben der 7402 ausgetauscht werden kann. Ich mag die Alu Optik der 7400, aber ich will 8 fach schalten konnen, auch mit index.
Hat jemand eine Idee oder es mal ausprobiert?
Danke Lg Alex