Ist das Plastikwerkzeug TL-PD40 kompatibel?
TL-PD40 passt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das Plastikwerkzeug TL-PD40 kompatibel?
Hi,
ich muss ein PD-7401 (die alten Look-Pedale) zerlegen.
Wie sind die Gewinde der Lagerpatronen im Pedalkörper? Linksgewinde beide Seiten? Ich habe im Netz keine Explosionszeichnung oder Anleitung gefunden.
Würde ungern an den nosigen-Pedalen rumfuhrwerken, um's rauszufinden....
Ist doch ganz logisch, der wollte sicher ein Rad mit Linksantrieb bauen!Irgendein Vogel (Vorvorbesitzer) hat meine kürzlich erworbenen PD7401 verkehrt herum zusammengedreht. Ich sage nicht, von wem ich die Dinger hier habeAber der Verkäufer hat's mit Sicherheit nicht selber gemacht. Dafür kenne ich ihn mittlerweile zu gut. Und sowas übersieht man schnell.
Neu gibt's m.W. nur die langen, die du dann selbst kürzen müsstest. Das wären dann genau die, die in dem verlinkten Beitrag genannt sind. Oder wahlweise original Campagnolo.Hallo zusammen!
Ich mache gerade meinen Klassiker mit der 7400er für die Saison fertig, dafür bräuchte ich unbedingt neue Bremsklötze für die kurzen 7400er Bremsschuhe. Leider habe bisher nichts kompatibles finden könnnen. Auch ein älterer Beitrag aus diesem Thread nicht, da ich die Dinger nirgends finden kann: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/für-alle-fragende-und-freunde-der-duraace.118913/page-10#post-2848218
Hat jemand ein passendes Angebot oder Hersteller+Teilspezifikation an der Hand? Wie gesagt, für die 7400er (kurzer Bremsschuh) mit rückseitigem, mittigem Loch.![]()
Koolstop hat da nichts passendes?Danke für die Antwort. Ich habe bereits die SwissStop 9f Campa hier (SwissStop "RACE"). Die sind (wie du geschrieben hast) zu lang, aber auch ohne Loch auf der Rückseite. Als Konsequenz drückt man das Pad beim fixieren mit der Schraube am Bremsschuh wieder raus. Soll man da selbst ein Loch bohren? Gibt es keine bessere Alternative, außer dass man moderne Pads inkl. Bremsschuhe kauft? Letztere Option sieht leider mistig aus an der schicken 7400er ... Ich würde gerne die sexy original Schuhe behalten.
Keine Ahnung, ob die Modolo passen würden. Optisch unauffällig wären die Profile50 Bremsschuhe der 7402 / 7403, passende Beläge Hast du ja schon da.Danke für die Antwort. Ich habe bereits die SwissStop 9f Campa hier (SwissStop "RACE"). Die sind (wie du geschrieben hast) zu lang, aber auch ohne Loch auf der Rückseite. Als Konsequenz drückt man das Pad beim fixieren mit der Schraube am Bremsschuh wieder raus. Soll man da selbst ein Loch bohren? Gibt es keine bessere Alternative, außer dass man moderne Pads inkl. Bremsschuhe kauft? Letztere Option sieht leider mistig aus an der schicken 7400er ... Ich würde gerne die sexy original Schuhe behalten.
EDIT: Könnten die Koolstop R20 Modolo funktionieren?
http://www.koolstop.eu/index.php?id=76
Modernen Pads fehlt es an der nötigen BauhöheDanke für die Antwort. Ich habe bereits die SwissStop 9f Campa hier (SwissStop "RACE"). Die sind (wie du geschrieben hast) zu lang, aber auch ohne Loch auf der Rückseite. Als Konsequenz drückt man das Pad beim fixieren mit der Schraube am Bremsschuh wieder raus. Soll man da selbst ein Loch bohren? Gibt es keine bessere Alternative, außer dass man moderne Pads inkl. Bremsschuhe kauft? Letztere Option sieht leider mistig aus an der schicken 7400er ... Ich würde gerne die sexy original Schuhe behalten.
EDIT: Könnten die Koolstop R20 Modolo funktionieren?
http://www.koolstop.eu/index.php?id=76
Hatte mal aus der Bucht eine als defekt deklarierte DA-Hinterradnabe für 10 Öcken gefischt und mir die Schale herausgenommen.
Manchmal wird da so etwas angeboten.
Da passt eine Campa Record Lagerschale bis Bj.84