sulka
zementsackzement
Das sind die besten Huret Gruppen.Gut gemeint aber nicht meine Marke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind die besten Huret Gruppen.Gut gemeint aber nicht meine Marke
Den Dynamo richtest Du hoffentlich noch korrekt ausHercules Lugano die 15 Kg Formel
Auf per. Bedürfnisse angepasstAnhang anzeigen 1080168
AdleraugeDen Dynamo richtest Du hoffentlich noch korrekt aus
Alter Elektrolurch...Adlerauge
Ventimiglia ist 'ne solide Bank. Sollte von 91 rum sein. Sachs Rival arbeitet tadellos. Der Preis, abgerundet sollte er okay gehen.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...entimiglia-oldtimer-retro/2041253781-217-6956was ist denn von dem Modell Ventimiglia zu halten und ist das den Preis wert?
(Helm und Trikots hab ich angefragt)
Ist schon okay wenn man darauf verzichtet unnötige Mittel in eine Gesamtgewicht unter 10 kg zu investieren.Ist aber NUR der silberne Mannesmann Aufkleber,also nur die Hauptrohre
Ventimiglia ist 'ne solide Bank. Sollte von 91 rum sein. Sachs Rival arbeitet tadellos. Der Preis, abgerundet sollte er okay gehen.
???Ist aber NUR der silberne Mannesmann Aufkleber,also nur die Hauptrohre
Warum dann 25CrMo4 Bapper in Gold U.Silber ????
Das sind Mannesmann und keine Reynoldsrohre!
Mannesmann Rohre sind nicht konfiziert!
Da gibt es mW nur zwei Versionen!
Einmal, die häufig genutzten 25CrMo4 Rahmen, oft unterverchromt und die seltenen 34CrMo4, ohne Verchromung!
Richtig, die Wäscheleinen habe ich glatt übersehen, Dann ist es wohl etwas älter. Das sind auch Modolo Hebel, funktionieren ;-)Das einzige was mich „stört“ ist der Lenker und die Bremsgriffe!
Zu dem Zeitpunkt wurde doch Ergo Modelle verbaut mir Aero-Griffen!
Sehr interessant finde ich die Trinkflasche!
Einen solchen Halter habe ich schon länger im Fundus, aber die Hercules Flasche, sehe ich zum ersten Mal!
glaub da brauchst du nicht anfragen ; für die schadhaften Trikots will er 40.- pro St. Helm 35.-Sehr interessant finde ich die Trinkflasche!
Wenn man mal die spezielle Trinkflasche aussen vor lässt, dann ist beim Erhaltungszustand der Preis zu hoch. Die Chromteile an den Bremsen sind schon angerostet, dh das Rad stand eine ganze weile draussen oder schlecht belüftet in einem unbeheiztem Raum. Der Rahmen hat zwar schöne Verchromungen an Gabel und Kettenstrebe, hat aber auch schon einige Lackabplatzungen. Die beschichtete Rival Gruppe ist jetzt nicht so der Verkaufsschlager. Den gleichen Rahmen gab es ja auch mit der polierten New Success. Reifen sehen nach 30 Jahre alten Contis aus.....https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...entimiglia-oldtimer-retro/2041253781-217-6956was ist denn von dem Modell Ventimiglia zu halten und ist das den Preis wert?
(Helm und Trikots hab ich angefragt)
Der DA Schraubkranz auch nichtDie Omas gehören da ja eigentlich nicht ran.