Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
Wenn vakant, den Rahmen bitte zu mir!Titanal XR1, Rahmen Nr.: 150, Größe 61.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn vakant, den Rahmen bitte zu mir!Titanal XR1, Rahmen Nr.: 150, Größe 61.
Bedaure ... aber es ist die einzige Jolle, wo die Mitfahrer hinter mir regelmäßig "KÜRZER" rufen.
Normal ruf ich das ja immer ...
Auf jeden Fall ein Sportrad wegen Dynamohalterung. Wenn Du das Rad so fährst, ist es mindestens 10cm zu klein für Dich.Hat jemand von euch eine Ahnung, welches Modell das hier ist ?
Bin in der Hercules Thematik nicht so drin und hatte an ein Monte Carlo oder ein Toledo gedacht, aber da gibt es einige Komponenten die nicht so richtig zu den beiden Modellen passen wollen
Nochmal zur Auflistung, da es ein schlechtes Foto ist und auch noch von der Non-Antriebsseite fotografiert wurde:
Sachs Huret 2x6 Schaltung
Aero Coronado Kurbel
Weinmann Vainqueur Bremsen
25,8er Sattelstütze
Ich kann ggf. morgen auch nochmal bessere Fotos machen
Anhang anzeigen 1119236
Das Rad wird erstmal so gar nicht gefahren, sondern hängt schon am Montageständer und wird komplett zerlegt . Das Bild kommt direkt aus dem Angebot auf Kleinanzeigen - ist ein 56er Rahmen, der mir gut passen sollte.Auf jeden Fall ein Sportrad wegen Dynamohalterung. Wenn Du das Rad so fährst, ist es mindestens 10cm zu klein für Dich.
Gab es die Toledos und Monte Carlos nicht auch mit Dynamohalter - ich hatte zumindest schon einige Aufbauten als Reiserad gesehen?Zu dem Modellnamen kann ich leider auch nichts sagen, befürchte aber, daß hier kein Renn-, sondern ein Sportrad zu sehen ist!
Darauf deutet u.a. der Flansch am Rahmen hin, an dem der Ständer befestigt wird.
Sollte die Bremsanlage original sein, was ich bezweifle, deuten die doppelten Bremsgriffe auch auf ein einfaches Modell hin!
Gut möglich morgen werde ich es sauber machen.Meines Erachtens kein Hercules, weder San Marco noch Ajaccio.
dito.Mich stört der konveve Strebenspiegel
Ein Label Hercules mehr nicht aus unbekannter Schmiede Hier bedient sich ein Vertreiber mit einem Wohlkingendem NamenIst das was für die Hercules-Aficionados?
Anhang anzeigen 1119495
Ich muss sagen ich find es recht attraktiv. Bis auf die STIs vielleicht
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Bin kein Hercules Kenner aber der Verkäufer sollte mit 350,-Euro gut bedient sein, wenn überhauptIst das was für die Hercules-Aficionados?
Anhang anzeigen 1119495
Ich muss sagen ich find es recht attraktiv. Bis auf die STIs vielleicht
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android