Oude Baas
Vormals Olddutsch
Es sind doch genug Label Räder im Angebot,dessen Namen damals für Qualität bürgten
Das sitzt noch fest bei älteren Kunden leider
Das sitzt noch fest bei älteren Kunden leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sattel immer zum eigenen A... ,Nicht A.. zum SattelHallo Zusammen,
ich habe kein Hercules Rennrad aber ein "Sportrad". Ich hoffe dazu dürfen auch Fragen gestellt werden.
Es handelt sich um ein Hercules Alassio. Ich habe alles in sehr gutem originalen Zustand außer dem Sattel. Es wurde mal ein China Gel Ding verbaut. Weiß zufällig jemand welcher Sattel ab Werk verbaut wurde?
Das Photo habe ich aus dem Inet geklaut - habe das gleiche Modell.
War der Plan, aber dann ist die c record an ein anderes Rad gewandert! ^^ Es ist noch nicht an der Reihe…..schönes Rad, baust du es so auf @Bernie777?
Beim Scrollen die hellblaue Farbe aus den Augenwinkeln gesehen und sofort eine Vollbremsung gemacht!https://www.rennrad-news.de/news/re..._campaign=related-same-site&utm_term=header04
Hercules Globetrotter als Renner der Woche!
Mir gefällt's und ein herzliches Willkommen zurück im Forum!Ich habe heute ein schönes Hercules Rennrad kaufen dürfen, welches ich den Freunden des Hercules Rades hier nicht vorenthalten möchte. Denn es ist wirklich in einem sehr schönen original Zustand.
Das Rad war viele Jahre trocken eingelagert und wurde nun wieder rausgeholt.
Ich habe den ganzen Tag damit verbracht es aufzubereiten und nun steht es wunderschön da.
Das Lenkerband mache ich normalerweise immer neu, aber hier war es noch ok und damit es wirklich zu 100% Originalzustand ist bzw, bleibt, habe ich es "nur" gereinigt.
Nur die Reifen habe ich durch ebenfalls originale Michelin Hi Lite in NOS getauscht.
Es handelt sich um ein Hercules Salerno von 1989 in Rh 54 mit einer kompletten Sachs New Success Gruppe.
Alle Teile sehen so aus, als wäre das Rad gerade frisch aus Nürnberg gekommen.
Auch die originale Trinkflasche ist neu.
Ich hoffe es gefällt allen!
Noch nie gesehen, so ein „Magnum“!.
Heute kam mal wieder ein Klassiker in die Werkstatt, ein Hercules Magnum mit Sachs 3x7 Schaltung, Kenner wissen Bescheid, habe ich in den 90er viele Räder mit aufgebaut .
Anhang anzeigen 1155844
Anhang anzeigen 1155846
Und weil mir das gefiel, und der liebe Michael mich gerne mal ohne Sonnenbrille sehen möchte, ein Selfi mit Smileface
Anhang anzeigen 1155848
Wahrscheinlich sind die Nabeninnereien von der Torpedo-3-Gang geklaut.Interessant ist die Ansteuerung der Schaltung!
Geklaut ist gut!Wahrscheinlich sind die Nabeninnereien von der Torpedo-3-Gang geklaut.