Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 53661 Hallo
Mein Neuerwerb ist ein Salerno im Originalzustand bis auf Pedale , Flaschenhalter und dem Rahmenschalthebel für den Umwerfer (New Success)
Das Rad 'glänzt' ansonsten mit 7er Ritzelpaket und dunkel anodisierten MA2 Felgen (wie MA40) + Michelin Hi-Lite Comp in 700x20 (nicht porös).
Leider ist der Steuersatz fertig und muß dringend erneuert werden und dazu habe ich eine kurze Frage...
Mit Ahead und 1"Gewinde kenn ich mich soweit aus. Gibt es dennoch bei den Baujahren bzw. den Herculessen irgendetwas spezielles zu beachten (Einbaumaß o.ä.) oder kann ich grundsätzlich einen beliebigen Steuersatz montieren? Weiß jemand was ab Werk verbaut ist?
Und hat jemand 'zufällig' noch einen New Success Schalthebel für den Umwerfer übrig...?
Besten Dank schonmal und beste Grüße.
Micha
für campa sr würde auch der rückstand (dreck) sprechen der noch vom vorher verbauten umwerfer zeugt.Aber nach Angaben des Vks war eine Campa SR verbaut.
Vierl Spass damit.