Sieht gut aus. Füllt er Lackstifte ab?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unbezahlbar und nur für Freunde ... (Man muss auf jeden Fall mit dem Hund spielen)Kosten?
Adresse?
Telefonnummer?
Ich kriege den Rest in der Dose ... ist der Lack von dem Anbieter, der ein paar Seiten vorher empfohlen wurde. Sieht im Neonlicht der Kabine leider sehr hell aus ...Sieht gut aus. Füllt er Lackstifte ab?
Ich kriege den Rest in der Dose ... ist der Lack von dem Anbieter, der ein paar Seiten vorher empfohlen wurde. Sieht im Neonlicht der Kabine leider sehr hell aus ...
Hey, sind wir nicht alle Freunde?Unbezahlbar und nur für Freunde ... (Man muss auf jeden Fall mit dem Hund spielen)
Gleiss Rahmenbau
gibt es nicht mehr, da er Privatier ist
Und notfalls kraule ich sogar seine Tochter (hinter den Ohren)
Ich kann warten!Da musst Du Dich dann noch etwas gedulden, die müsste noch gezeugt und geboren werden .....
Okay danke für die Auskunft. Hast du vlt die Kataloge aus dem Jahr oder infos über andere Modelle aus der Zeit. Ich weiß die Komponenten sind quasi Unterste Klasse, aber fahren tut es super.Das Hercules Forza gab es 1998 hat aber nichts mehr mit der Traditionsmarke zu tun, sondern stammt aueiner Übergangszeit, als die Fahrradsparte schon an die niederländische ATAG Cycle Group verkauft war. Leider nix besonderes - sorry.
Mein lieber Scholli…!Fehlt nur noch der Klarlack und ein Cinelli 1R Vorbau 110mm in schwarz:
Anhang anzeigen 1278563Anhang anzeigen 1278564Anhang anzeigen 1278566Anhang anzeigen 1278567
Oliver
Die Auswahl ist eher dem geschuldet was noch in der Kiste lag .... aber es stimmt, das schwarze Schaltwerk passt besser zu den schwarzen Kettenblättern. Um nicht zuviel schwarz zu haben, habe ich mich dann gegen GP4 entschieden....Mein lieber Scholli…!
Das wird ja ein Knaller, so wie es aussieht!
Einzig, beim Schaltwerk („Challenger I“) bin ich mir nicht sicher!
Sollte es nicht eher das „Challenger II“sein?
Oder ist die Wahl des SW, der Kurbel mit den schwarzen Kettenblätter, geschuldet?
https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=8227BA7C-9DAA-49BA-A670-B1B9C929E766&Enum=108&AbsPos=4