• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

für Freunde des Hercules

Je nach dem von welchem Ende man auf die C-Record Bauzeit von 1985-1994 schaut
(Aber davon hab ich auch keine richtige Ahnung).
 
Was für Hebel? :)oops: ich hab echt keine A....g).
Ich kenn nur Friktionshebel. Bei 6-fach ist Schluß.
Deshalb darf der Schraubkranz auch gehen.

Edit: Gefältt mir ohnehin nicht.
 
in der c-record gabs doch dann index und mit den naben hat man so ein umspacer set von 126 auf 130 mitbekommen.
das mit dem index muss man leider bisschen revidieren, da nicht ganz so wirklich ausgereift. man hatte da verschiedenfarbige einlagscheiben die man in den rechten schalthebel mit reingibt. je nach farbe hats dann hald geklappt oder nicht.
glaub aber dass die c-rekord auch mit friktion 7 fach schalten kann ;)
nix 4 ungood
 
Einlegscheiben wie bei Schneebrillen?:confused:

Also ich finde den Schraubkranz schon sehr schick.
 
8479188466_e204d92985_z.jpg
 
Wie man sieht, kann man das Ajaccio ohne Probleme mit neueren Komponenten ausstatten!

Dem steht fast jede Krawatte (auch wenn der Anzug hier m.M.n. vlt. ein/zwei Nummern zu klein ist...)

Da jetzt noch eine 8/9-fach Record, oder eine 7410er DA-Gruppe drauf montiert, das würde sich nicht beißen.

atala = :eek:
 
Okay. okay .okay.

Bevor jetzt noch irgendwelche DeepVradi(k)alfixiePoPs auftauchen geht der Schraubkranz an Setos Salerno in dreierlei blau. Zum einen weil es aus Reynolds 501 ist (zu unrecht unterschätzt) zum anderen weil es 100% Original ist (so wurde mir gesagt). Er wird also ein neues Rad um den Sachs Maillard herumbauen müßen.

seto Schick mir Deine Adresse.
 
Interessant, ist es nun ein Coppi, ein Hercules Salerno oder ein Romani? Ich sage Romani!
 
Zurück
Oben Unten