• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

für Freunde des Hercules

naja, jetzt macht ihr euch aber selber bisschen lächerlich. da wird immer die schönheit des stadtradhellblau propagiert und dann bei ner fast kompletten super record auf nem ajaccio über den preis gemeckert. würde das rad mit der selben ausstattung ein merckx oder colnago sein, würd sich niemand wundern ;)
ich glaube mich zu erinnern, dass es das rad von alienvision ist. dürfte ja einige seiten vorher zu finden sein.
 
Den Text hat er ja auf jeden Fall von der ersten Seite gemopst, würde also Sinn machen.
 
doch nicht das rad von alien... der hatte ein reynolds ajaccio mit c-record teilen. wenn ich die anderen anzeigen des verkäufers so anschau fällt mir da aber ein anderer ein ;) da es ein SL modell ist, müsste es eine rsg nummer auf der hinteren strebe haben... auf jeden fall sehr dreist der text.
 
naja, jetzt macht ihr euch aber selber bisschen lächerlich. da wird immer die schönheit des stadtradhellblau propagiert und dann bei ner fast kompletten super record auf nem ajaccio über den preis gemeckert. würde das rad mit der selben ausstattung ein merckx oder colnago sein, würd sich niemand wundern ;).

Ja, ja...mit vollen (Ajaccio) Hosen ist gut stinken!

;)

Diejenigen aber, welche hoffen, auch mal irgendwann ein schönes Ajaccio abzubekommen, finden das mit den steigenden Preisen nicht so toll.
 
Die Bremshebel sind von Modolo produziert worden. Die sind schwierig/teuer zu bekommen.

Ich hab sie.
IMG_20130524_183212_071.jpg
IMG_20130524_183225_992.jpg
 
Oh, ich hoffe Die Gummis sind auch dabei, denn die sind in der Beschaffung richtig teuer. Es passen die von/für Modolo.
 
hmm, die sehen recht rudimentär aus.
vorne ins langloch gehört noch so ein "kunstoff-plopp" idealerweise mit dem modolo-M bedruckt.
ich hab zwar auf meinen noch hutts drauf, aber die sind auch schon "getunet". falls also jemand ne schachtel damit finden sollte wäre ich dabei ;-)

wenn das zubehör zu deinen griffen fehlt würde ich die verbauten (tektro, dia compe) campa-kopien drauf lassen. habsch auch welche in verwendung, sind voll praktikabel (quickrelease) und sehen nicht schlampig aus.
 
Leider nein. Allerdings sind das auch aero Hebel, von der Form hatte ich auf die non-aero geschlossen. Wieviele verschiedene Bremshebel hatte die New Success Gruppe denn?!
 
ich hab leider grad kein größeres bild von den hebeln greifbar.



deine sind noch jünger, was aber nur durch den "new success" zusatz am seitlichen bapper auszumachen ist.
 
Also gab es mindestens vier verschiedene SNS Bremshebelmodelle.

- die non-aero (das Flicker Bild vom 1989 Salerno kann ich nicht mehr sehen)
- diese frühen aero (ähnlich Modolo ALX)
- die modernen aero (ähnlich Modolo QTE)
- die Ergos

Das ist jetzt echt ärgerlich, leider hatte der Verkäufer kein Bild eingestellt, auf dem man die Spitze richtig sehen konnte. Es ist mir nicht mal beim Fotografieren aufgefallen, erst als ich die Hoods überstülpen wollte, hat mein Hirn geschalten.
 
Zurück
Oben Unten