• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

für Freunde des Hercules

jaja. ich bräuchte ein schwarzes steuerrohr decal.
zwei schwarze ventimiglia schriftzüge wären der overkill ;-)

ein neues Mitglied in der Herde

large_HERCULES_AJACCIO_1982_01.jpg

Ajaccio von '82 im Originalzustand mit Sachs Huret Jubilee Schaltung

mehr Bilder im Album

20 meilen für die dame:

heute in einem keller gesichtet und stehen gelassen. scheint bis auf das 600tricolore schaltwerk orichinol und in schönem zustand.
falls jemand die passende dame zur hand haben sollte mache ich gerne kontakt.

gruß
klaus
So eins suche ich schon ne Weile- hatte die Dame ne Preisvorstellung?

ja, die sattelstütz ist markant und wohl eher auch keine originalausstattung.
nach dem preis habe ich nicht gefragt, aber auch wenn das rad außerhalb meines focus liegt mußte ich ein bildchen für hier machen.
so wirklich oft und zudem in einem schönen zustand sieht man es ja auch nicht.

so wen es interessiert- preis liegt bei 200€, kann ich gerade nicht aufbringen, wert ist es das aber allemal!

...und wer hat sich das pikko-pakko Salerno unter der Hand weggeholt, das morgen mittag ausgelaufen wäre auf eBay? Hatte schon so schön geboten und plötzlich weg das schöne Teil.

Stells nochmal hier rein falls einer der spezialisten was weiß​
hallo hab mal eine etwas spezifischere frage​
mir wurde heute ein hercules ajaccio angeboten jedoch nicht das normale sondern eine “nullnummer" also der prototyp des Rades ,wovon es seines wissens knapp 15 bis 20 stück gab, es hat keine decals und ist in einem perlmuttweiss lackiert ausgestattet nicht mit der serienmäßigen super record - jubilee combi sondern mit shimano (er weiß nicht welche)
meine frage ist natürlich was es wert ist und ob es wirklich etwas so besonderes ist
gekauft hat er das rad von einem bekannten der bei hercules gearbeitet hat​
ps: das rad wurde nur 200 meter gefahren und ist seitdem gut behandelt worden​

Zurück
Oben Unten