MatzeKnatze
Beast from the East
Das wäre klasse, meins ist auch total zerstört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...vielleicht kann ich daraus eine vorlage für einen reprint konstruieren...
kann mir bitte jemand ein kontrastscharfes photo von seinem intakten steuerrohr-decal machen ?
einmal von vorne möglichst verzerrungsfrei. und einmal von schräg vorne, links und rechts.
vielleicht kann ich daraus eine vorlage für einen reprint kontruieren.
danke im voraus,
klaus
Ich hoffe das genügt so.
Originalgröße im Album
... Originalgröße ...
ehemm, sorry, daß ich erst jetzt damit herum komme:
wie groß ist das decal denn im original ? die höhe des "H" würde mir genügen.
mercimercimerci
modolo hat auch immer feine sachen in der kiste.
die ersatzgummis passen zwar nicht perfekt, aber ganz gut auf die bremshebel. in jedem fall besser als wegen morscher überzieher gleich den ganzen hebel zu tauschen. trotzdem ein jammer, daß noch keiner der nachproduzenten die modolos im sortiment hat.
ehemm, sorry, daß ich erst jetzt damit herum komme:
wie groß ist das decal denn im original ? die höhe des "H" würde mir genügen.
mercimercimerci
...
eine frage an die reichlich anwesenden grafikdesigner ;-)
was ist hercules für ne schriftart ? ehe ich da lange probiere um dann doch knapp daneben zu liegen ;-)
danke, ich nehme auch ratschläge von unqualifizierten leuten an ;-)Bin zwar kein Grafikdesigner, aber es ist mE "Arial Bold"
Hercules Salerno 1990? Sachs New Success Gruppe
Noch nicht ganz fertig, Chrom muss nochmal poliert werden. Vorn ist noch die original dunkeleloxierte Mavic MA2 drin (in der Farbe hab ich sie noch nicht gesehen, champagner?), hinten Open 4CD. Außerdem fehlen noch Körbchen, eigentlich hab ich es aber auf Maillard CXC PEdale abgesehen.
Leider hab ich meinen Nubsi am Modolo Vorbau zerstört, wie sieht das denn jetzt aus?!