sulka
zementsackzement
ja bravo, sehr originell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, geht los. So bald ich mehr zeit habe, lichte ich die Details mal ab.
@ sulka
Jedes Mal, wenn ich mir Dein Ventimiglia anschaue, rüste ich es im Geiste - ohne jeden Skrupel (!) - mit Ergos und der 8-fach SNS aus!!!
Einfach ein schickes RRad!
...wenn auch kein Leichtgewicht
Diese XR1 wurden 1990/91 von Bundesligateams wie Hercules Nürnberg, Berliner TSC u.a. gefahren.
danke,
mach mir einfach ein unwiderstehliches angebot & tu dir keinen zwang an ;-)
es ist disponibel, ich brauche platz.
gruß
klaus
und so günstig...http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ahlrahmen-56-cm/179811115-217-4251?ref=search
Falls noch Jdm nen Ajaccio Rahmenset sucht! ^^ Wobei die Anbauteile schrecklich sind!
Aber meine Größe. Ich hoffe Du hast es für mich mitgenommen.......Das Rad ist nicht das Originale...
XR 1,Bj.1991So, ich bin endlich dazu gekommen noch ein paar Fotos des unbekannten Hercules zu machen.
Wie gesagt, der Lackierung nach zu urteilen müsste es ein Salerno oder XR1 sein, oder hatten noch andere Modelle dieses Farbschema?
Der Rahmen hat folgende Details
Hat irgendjemand hinweise, was das für ein Modell sein könnte?
- komplett unterverchromt
- mit Anlötsockel für den Umwerfer
- Cinelli Sattel- und Tretlagermuffe
- Campagnolo Ausfallenden
- Startnummerhalter angelötet
- Steuerrohrmuffen mit Fenster
- Sattelstrebenanlegung mit H Gravur
- Bremssteg hinten mit H Gravur
- eingeschlagene 60 auf der Tretlagermuffe für die Rahmengröße
Anhang anzeigen 128327
Anhang anzeigen 128328 Anhang anzeigen 128331 Anhang anzeigen 128332 Anhang anzeigen 128334 Anhang anzeigen 128335 Anhang anzeigen 128337 Anhang anzeigen 128338 Anhang anzeigen 128339