JUR
Kaufe 180mm Kurbeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das set wurde bei Krauscheid gelackt.Weitere Infos kann ich gerne nochmal einholen....
Was mach ich jetzt damit?![]()
das war bestimmt ein Hilde Märchen...Hat hier nicht mal jemand erzählt, dass Krautscheid nicht in celeste lackiert?
hatte ich aufgrund der Tabellen iom Netz über die eingeschlagenen Buchstaben eruiert...stiftet nur Verwirrung.Ich weiss...
Würd mich aber auch nicht wundern, wenn dann doch was ganz anderes dabei rauskommt.![]()
hinten hatte er nur ein kleines Steckblech montiert...im Fall der Fälle...Die Frage ist ja jetzt, ob ich aus dem brückengrünen falschen Hasen ein Fake Bianchi mache, die Colombo Deals beibehalte oder ganz was anderes draus mache.
So rein optisch.
Passen wird der Rahmen hervorragend.
Die Sache mit den Blümels für schlechtes Wetter gefällt mir gut, das möchte ich beibehalten.
Wie die hinten montiert werden sollen ist mir aber noch nicht ganz klar.
Alternativ könnte ich auch den Hinterbau auf 130mm bringen lassen und modernes Material verbauen.
Alltagstauglichkeit ist angesagt, Vorschläge willkommen.![]()