Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorab: braucht jemand überzählige Favorit Anbauteile?
Warum haben die "Ost-Räder" eigentlich immer einen Radstand wie ein Sattelschlepper? Einfach die Produktion dank Planwirtschaft über Jahrzehnte durchgezogen?
Hai Gemeinde,
mir ist das hier zugefallen. Frage ist nun, was ich damit mache? Wollen wir nen Favorit Thema eröffnen oder das hier dazu weiterführen.
Was mich stört ist das Blech für die Bremsaufnahme hinten. (Siehe Album) Wer kann soetwas umlöten? Ich würde vorn als auch hinten gern kurze Bremsen nutzen. Seht ihr einen derartigen Eingriff in den Rahmen als Frefelhaft an, oder eher als Optimierungsmaßnahme so wie z.B. Willy Elsner es bei den Diamantrahmen getan hat?
Würde man vorn eine Gabel für kurze Bremsen einsetzen ergäbe sich eine leichte Keilform. Das könnte spannend wirken.
Danke für ein paar Tips oder Anregungen.
Ich habe jedenfalls die hinteren Ausfaller gewechselt, dabei die Kettenstrebe auf 42,5 cm gekürzt, den Sitzrohrwinkel und Steuerrohrwinkel erhöht (durch Kürzen der Gabel und gleichzeitig Aufbiegen der Kettenstreben nach unten und auf 126 mm) und mußte mir dann noch etwas für die nun zu kurzen Sitzstreben einfallen lassen.
Naaaaaaaatürlich!!!!!!!!!!!!! Gaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzz AUS VERSEHEN!!!!!!!!!!!!
Wir verstehen schon Deine kleinen Anspielungen die nur darauf hindeuten, daß Du versuchst weihnachtliche Geschenke für andere einfach mal ganz aus Versehen falsch bestellt zu haben. Statt den Flachbildschirm für die Oma hast Du Dich verklickt. Mist, nun mußt Du das bestellte schon wieder selbst behalten.