Gude
Du hast keine Chance - also nutze sie!
Bekomme einfach den Zeus BSA und den Athena ITA Steuersatz nicht aufgeschraubt. Keine halbe Umdrehung dann ist Schluss und es geht nur noch mir Gewalt weiter. Ich hatte jetzt mal auf 25x1 getippt weil ich Testweise mal einen Stronglight Steuersatz verbaut hatte. Der ließ sich einfach so aufschrauben und alles passte. Auf dem stand nichts drauf aber ich dachte halt Stronglight und nicht BSA... was soll das schon sein?Wie äußert sich denn das "passt nicht"? Haben die Schalen auf dem Gabelschaft zu viel Spiel? Ich möchte nicht wissen wie viele franz. Gabelschäfte mit BSA gefahren werden. Das geht halbwegs wenn alles aus Stahl ist und das man den Steuersatz dann ewig nachstellen muß ist wird dann als gottgegeben erklärt.
Das Gewinde kann auch verorgelt sein, einfach mal unten messen wo das Gewinde nicht benutzt wird. Der Außendurchmesser eines Gewindes ist i.d.R. 0,1-0,2 mm geringer ( in diesem Durchmesser- & Steigungsbereich) als der Nenndurchmesser, größer ist er nie. Ist das Messergebnis 25,1 oder meh ist es BSA ( an mehreren Stellen messen, so ein Rohr wird auch gerne mal verformt).
Oder passt der Gabelkonus nicht, weil die Gabel 27,0 braucht?
Der passte problemlos. Aber den will ich nicht. Zeus oder Campa Record will ich da sehen.