bagger
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal vor Jahren bei Maaaarktplaaaaaats geschossenDie 90 € sind wohl eher Wunschvorstellung des Anbierters und als Startpunkt für längere Verhandlungen zu betrachten.
.... und wo zum Teufel bekommt man denn bitte ein Gentsluxe für 150 Piepen?
So etwas liegt noch irgendwo in den Untiefen meines Messie-Kellers.Da wollte ich die Schalthebel tauschen und hatte ein Maleur ;-)
=> http://www.rennrad-news.de/forum/th...eine-bastelfrage.92675/page-2240#post-4009697
Hat hier zufällig jemand ein paar 6207 oder 6208er Schalthebel mit Japanischen Schrauben.
Gerne im Tausch gegen italienisch beschraubte 6207 oder gegen die Golden Arrows mit Japanischen Schrauben.
Eben, da ich im Keller aus einem anderen Grund die Kofferwaage suchte, habe ich die Gelegenheit genutz und das Pro-Am mal drangehängt.
Der Eindruck, den ich schon bei der Abholung hatte, bestätigte sich: Ein Leichtgewicht ist das Rad nicht. Es kommt so wie auf den Bildern zu sehen auf 11,5kg...
Ist das für den Rohrsatz normal?
Ciao
dirk
Habe leider keine Waage zur Hand.